Menü

Hans BAUER steht für Leidenschaft

 

Hans BAUER steht für Leidenschaft


für bedingungslose Hingabe und ehrliche Handarbeit,
für das unbeirrbare Streben nach bester Qualität, für Neugier, Lernfähigkeit, Ambition und Besessenheit.

Betritt man den Hof von Hans Bauer spürt man seine Leidenschaft für den kreativen Genuss. Seine in Eichen- und Edelholz gereiften Weine zeigen Qualität und Authentizität. Sein edler Prosciutto zählt zu den Besten des Landes. 

Bei Hans Bauer trifft Tradition und Handwerkskunst auf Individualität. Sein Wein wächst auf den besten Hängen des Rosaliengebirges und sein Wulka Prosciutto verkörpert seine Vision vom perfekten luftgetrockneten Schinken. 

Der letzte Schritt im unbeirrbaren streben nach bester Qualität wurde mit der Zucht einer eigenen Schweinerasse den Heidewuggerl*gesetzt. 


„Der Ursprungsgedanke meiner Produkte war nie von Wirtschaftlichkeit motiviert" sagt, ein begeisterter Hans Bauer. Unser Ziel ist die transparente und für den Konsumenten nachvollziehbare Veredlung regionaler Urprodukte der eigenen Landwirtschaft und gleichdenkenden Bauern, zu einmaligen Delikatessen und Weinen.
Für mich gibt es nur den einen Weg, alles andere macht mich unglücklich!








Jobtitel
Unternehmens­beschreibung
Aufgaben
Anforderungen
 
Firmenname: *
UID Nummer: *
Ansprechpartner: *
Straße / Nr.:*
PLZ / Ort:*
Rufnummer*
Email *
Ihre Nachricht:



Berufserfahrung
Ausbildung
Bruttogehalt
Dienstort (PLZ)


Captcha Bild: CAPTCHA Image
Captcha bestätigen: