Menü

Vernissage von Radko Květ in der Garage01

 

Vernissage von Radko Květ in der Garage01



  • VIP-Event mit zahlreichen prominenten Vertretern der Society
  • Brünner Architektur- und Kunsttalent Radko Květ zu Gast in Wien
  • Genussvolle Abendbegleitung mit internationalen Speisen und Getränken

 

Am 27. April 2017 wurden in der Garage01 die zahlreichen Werke des tschechischen Architektur- und Kunsttalents Radko Květ ausgestellt. Gemeinsam mit prominenten Vertretern der Society wie Christina Lugner, Günter Parth, Ute Eisinger, Gudrun Lerchbaum, Peter Dobcak, Michael Pewny, Christa Kern, Meinhard Rüdenauer, Karl Christian Pattera und vielen anderen, wurde im schönen Ambiente der Garage01 die Ausstellung von Radko Květs vielfältigen Werken gefeiert. Für eine genussvolle Abendbegleitung sorgte das Küchenteam der Garage01, dieses verwöhnte die Gäste mit internationalem Fingerfood und Tapas sowie mit spanischem Wein und tschechischem Bernard Bier.

 

Künstlerisches und genussvolles VIP-Event

 

Die Garage01 versteht sich als Ort der Begegnung, ein offener Platz für Austausch, Kreation und Gegenüberstellung. Das Ziel, in Wien einen Ort zu schaffen an dem sich die Gäste rundum wohl fühlen, wurde bei der Vernissage von Květ in die Tat umgesetzt. Gemeinsam mit zahlreichen Gästen aus Wirtschaft und Society wurde ausgiebig gefeiert, die Werke Květs diskutiert und genussvolle Stunden in dem jungen Wiener Lokal verbracht.

 

Tschechische Architektur und Kunst trifft weltoffene Wiener Garage01

 

Die Garage01 ist bekannt für ihre weltoffene Küche, die Speisen aus verschiedensten Ecken der Welt serviert. Mit Radko Květ konnte das Wiener Szenelokal einen weiteren international bekannten Architekten und Künstler in der Garage01 begrüßen. Květ ist nominiert für den Mies van der Rohe Award 2017 und Gewinner des National Architecture Award 2016. Bereits in der Vergangenheit wurde das beliebte Lokal unter dem Viaduktbogen immer wieder Veranstaltungsort zahlreicher Kunst- und Musikevents.

 

Garage01

Radetzkyplatz

Viaduktbogen 5

1030 Wien

Dienstag – Samstag: 12:00-00:00 Uhr

www.garage01.at

 

 

 

Rückfragen und Kontakt:

Karoline Oberleitner – Junior PR & Media Consultant

Culinarius Beteiligungs und Management GmbH

A-1010 Wien, Domgasse 4/1/10

E-Mail: info@culinarius.at

Telefon: +43 (0) 15122557








Jobtitel
Unternehmens­beschreibung
Aufgaben
Anforderungen
 
Firmenname: *
UID Nummer: *
Ansprechpartner: *
Straße / Nr.:*
PLZ / Ort:*
Rufnummer*
Email *
Ihre Nachricht:



Berufserfahrung
Ausbildung
Bruttogehalt
Dienstort (PLZ)


Captcha Bild: CAPTCHA Image
Captcha bestätigen: