Menü

Die Culinarius Informationsdienstleistungs GmbH bekommt mit Marc Klein Zuwachs in der Geschäftsführung

 

Die Culinarius Informationsdienstleistungs GmbH bekommt mit Marc Klein Zuwachs in der Geschäftsführung



  • Frischer Wind im Start-Up Unternehmen mit Mag. Marc Klein
  • Klein bringt 20-jährige Berufserfahrung in Unternehmen mit
  • Der Geschäftsmann sieht großes Expansionpotenzial in dem Wiener Medienunternehmen
  • Erstes großes Projekt bei Culinarius Media: Die Wiener Restaurantwoche

 

Die Culinarius Informationsdienstleistungs GmbH hat seit 1. Februar einen weiteren Mann an vorderster Front: Der 49-jährige Wiener, Mag. Marc Klein. Für die operative Geschäftsführung zuständig, wird sich Klein zusammen mit Dominik Holter, MPhil., um den Ausbau und die Expansion des auf die Wiener Gastronomie spezialisierten Medienunternehmens, kümmern.

 

Der studierte Handelswissenschaftler war rund 17 Jahren als Geschäftsführender Gesellschafter bei verschiedenen Medienunternehmen der SORAVIA Gruppe ,wie der MEGABOARD Holding mit Niederlassungen in 7 Ländern, tätig. Dem folgte zuletzt eine Position als Projektmanager für mehrere Exportfirmen und Start-Ups, die für den Markteintritt in Österreich vorbereitet werden sollten.

 

In der Culinarius Informationsdienstleistungs GmbH sieht Klein große „Expansionsmöglichkeiten". „Schon während des Studiums habe ich mir als Schankbursch im Heurigen Mayer am Pfarrplatz mein Leben finanziert – zusammen mit meiner langjährigen Erfahrung in der nationalen wie internationalen Medienlandschaft, ist Culinarius Media somit die perfekte Herausforderung für mich" freut sich Marc Klein auf seine zukünftige Aufgabe.

 

Anfang März steht für Marc Klein auch schon das erste große Projekt bei Culinarius Media an: Die Wiener Restaurantwoche (https://restaurantwoche.wien/) vom 6. bis 12. März 2017. „Die Wiener Restaurantwoche ist bereits zu einer Institution geworden und bietet zweimal pro Jahr die einzigartige Gelegenheit Wiens Top Gastronomie zu einem moderaten Preis kennen zu lernen", so der neue Geschäftsführer. Knapp 90 Restaurants, darunter eine große Auswahl an Wiener Spitzenrestaurant, sind heuer wieder mit dabei.

 

 

Fotos zu dieser Presseinformation finden Sie hier:

http://culinarius.wien/2017/02/presseinformation-die-culinarius-informationsdienstleistungs-gmbh-bekommt-mit-marc-klein-zuwachs-in-der-geschaeftsfuehrung/

 

 

Rückfragen und Kontakt:

Stephanie Weber – Junior PR & Media Consultant

Culinarius Beteiligungs und Management GmbH

A-1010 Wien, Domgasse 4/1/10

E-Mail: info@culinarius.at

Telefon: +43 (0) 15122557

www.culinarius.at/presse


15.02.2017








Jobtitel
Unternehmens­beschreibung
Aufgaben
Anforderungen
 
Firmenname: *
UID Nummer: *
Ansprechpartner: *
Straße / Nr.:*
PLZ / Ort:*
Rufnummer*
Email *
Ihre Nachricht:



Berufserfahrung
Ausbildung
Bruttogehalt
Dienstort (PLZ)


Captcha Bild: CAPTCHA Image
Captcha bestätigen: