Menü

Grand Opening im Restaurant Eatalico am Stubenring

 

Grand Opening im Restaurant Eatalico am Stubenring


  • Restaurant Eatalico sein Grand Opening
  • Freunde und Bekannte der Familie Huth sind zur Eröffnung eingeladen

 

Die Gäste dürfen sich auf „Echte vierzig Centimeter" und noch viele weitere Programmpunkte freuen

Am 4. November feiert das neue Restaurant Eatalico am Dr. Karl-Lueger-Platz 5, 1010 Wien sein großes und offizielles Opening. Dies bedeutet die sechste Restauranteröffnung für die erfolgreiche Gastronomen Familie Huth in der Wiener Innenstadt. In der kurzen Soft Opening Phase konnte der neue und moderne Italiener bereits mit schmackhaft italienischer Küche punkten, aber besonders die größte Pizza Wiens überzeugt die hungrigen Gäste. „Glauben Sie, Sie schaffen diese Pizza alleine", eine sehr häufig gestellte Frage des Kellners, auf welche die Gäste nur mit einem Kopfschütteln reagieren. Kaum jemand hat es bisher geschafft die Riesenpizza alleine zu verspeisen, die man sich natürlich auch zu zweit bestellen und genießen kann.

 

VIP Event als feierliches Opening

 

Sich von der Größe und dem unglaublichen Geschmack der Eatalico Riesenpizza überzeugen, können sich auch die geladenen Gäste am Freitag bei der VIP Veranstaltung im Eatalico. Hermann Nitsch, Peter Simonischek, Eberhard Forcher und viele weitere Freunde der Familie Huth aus den Bereichen Gesellschaft, Wirtschaft und Medien haben bereits der persönlichen Einladung zur offiziellen Eröffnungsfeier zugesagt. Ein feierliches Unterhaltungsprogramm wird für die Gäste vorbereitet sein, um dieses besondere Opening entsprechend zu feiern. Neben Kostproben der größten Pizza Wiens warten noch viele weitere Programmpunkte auf die Besucher.

 

Eatalico

 

Der Pizza-Gigant ist natürlich der Superstar des Restaurants Eatalico, aber das italienische Lokal hat noch viel mehr zu bieten: Von Pasta bis hin zu typisch italienischen Desserts, findet man auf der umfangreichen Menükarte alles was das Herz des Italien-Liebhabers begehrt. Am 18.10. wurde das neue Eatalico und die somit zweite „Eatalico-Filiale" mit 110 Sitzplätzen eröffnet und beweist erneut die Liebe zur Gastronomie von Gabriele und Robert Huth. Die außergewöhnlich designte Location mit zahlreichen Statements an den Wänden, sowie das sorgfältig ausgewählte Personal, tragen zum Wohlfühlfaktor im Eatalico bei und machen einen Besuch zu einem genussvollen Erlebnis.

 

Fotos zum „Restaurant Eatalico" finden Sie hier:

http://www.apa-fotoservice.at/galerie/8311

 

Restaurant „Eatalico"

Standort: Dr.-Karl-Lueger-Platz 5, 1010 Wien

Öffnungszeiten:

Montag – Samstag 11:30-24:00

Sonntag und Feiertag 12:00-24:00

E-Mail: stubentor@eatalico.at

Telefon: Tel. 01/5121645

www.eatalico.at

 

Rückfragen und Kontakt:

Mag. Christina Strauss – Junior PR & Media Consultant

Culinarius Beteiligungs und Management GmbH

A-1010 Wien, Domgasse 4/1/10

E-Mail: info@culinarius.at

Telefon:  +43 (0) 15122557

www.culinarius.at/presse








Jobtitel
Unternehmens­beschreibung
Aufgaben
Anforderungen
 
Firmenname: *
UID Nummer: *
Ansprechpartner: *
Straße / Nr.:*
PLZ / Ort:*
Rufnummer*
Email *
Ihre Nachricht:



Berufserfahrung
Ausbildung
Bruttogehalt
Dienstort (PLZ)


Captcha Bild: CAPTCHA Image
Captcha bestätigen: