Menü

5-jähriges Jubiläum der Flatschers Erfolgsstory

 

5-jähriges Jubiläum der Flatschers Erfolgsstory


  • 5 Jahre Flatschers Restaurant und Bar
  • Jubiläumsfeier mit Freunden vom Flatschers
  • Erfolgsstory rund um den Vollblutgastronomen Andreas Flatscher

 

Am 14.10. lädt der Erfolgsgastronom Andreas Flatscher zur Jubiläumsfeier. Grund? 5-jähriges Bestehen seiner Lokalitäten in der Kaiserstraße in Wien. Seit fünf Jahren bewirtet der Salzburger eine Unzahl an Gästen und begeistert diese mit seiner sympathischen Persönlichkeit, aber natürlich auch mit seinem kulinarischen Angebot. Sowohl die fleischlastigen Menüs im Steakhaus, dem „Flatschers Restaurant", als auch die französischen Speisen im „Flatschers Bistrot", locken Tag für Tag hungrige Stammgäste und neue Besucher zum gemütlichen Verweilen in seine Wohlfühllokale.

 

Jubiläumsfeier im Medienhaus

 

Auf der Jubiläumsfeier, oder besser gesagt der fünften Geburtstagsfeier, drehte sich alles um die Gäste und die unglaubliche Erfolgsgeschichte der beliebten Restaurants von Herrn Andreas Flatscher. Genau diese Beliebtheit und Leistung muss entsprechend gefeiert werden, weshalb zahlreiche Freunde und Gäste aus den Bereichen Gesellschaft, Wirtschaft und Medien eingeladen wurden. Rund 150 bekannte Persönlichkeiten, sowie 600 Stammgäste, sind der Einladung von Andreas Flatscher gefolgt, um ihre Glückwünsche auszusprechen und das Flatschers-Imperium ausgiebig hochleben zu lassen. Inmitten eines außergewöhnlichen Programms, mit Life-Band, Pianoklängen, Magier-Show und natürlich kulinarischen Kostproben aus dem Hause Flatscher, wurde in ausgelassener Atmosphäre der Erfolg des Vollblutgastronoms celebriert. „Den Wunsch ein eigenes Lokal zu eröffnen, hegte ich schon früh. Umso glücklicher bin ich heute, dass mir das so gut gelungen ist und ich dabei auf zwei erfolgreiche Restaurants blicken darf", erklärt Flatscher stolz.

 

Andreas Flatscher’s Erfolgsstory

 

Seinen Einstieg in die Welt der Gastronomie schaffte Andreas Flatscher mit dem Erfolgs-Szenelokal die „Wäscherei", welche er 2009 verkaufte. Nach einem Jahr Pause startete er schließlich sein ganz persönliches Projekt. Der Salzburger eröffnete das „Faltschers Restaurant" als Stammhaus und auch das „Flatschers Bistrot" ließ nicht lange auf sich warten. Ohne Reservierung einen Tisch zu ergattern ist inzwischen nur noch selten möglich. Aber ein Steakhaus und eine Bistrot reichen dem erfolgreichen Gastronomen nicht aus, um die Kaiserstraße im siebten Bezirk ganz für sich einzunehmen. In den Startlöchern steht bereits die „Flotte Charlotte", die noch vor dem Jahreswechsel ebenfalls auf der Kaiserstraße zwischen den beiden Häusern eröffnet wird. Ein Lokal zum Absacken und Plaudern bis in die frühen Morgenstunden, inklusive Berliner Curry Wurst, Österreichischem Leberkäse und natürlich Allem was das Herz des Nachtschwärmers begehrt.


Doch nur auf Küchenebene zu überzeugen, war dem Erfolgsgastronomen nicht genug. Hier kommt das bereits erwähnte Medienhaus ins Spiel, in welchem auch die Feierlichkeiten stattgefunden haben. Seit geraumer Zeit publiziert der Allrounder auch regelmäßig gleichnamige Kundenmagazine für seine Stammgäste, denn ihm ist es besonders wichtig, dass seine Besucher stets über Location, Mitarbeiter und Produkte auf dem Laufenden sind. Auf 36 Seiten werden die Leser also in die Welt seiner bald drei Lokale entführt – eine Welt, die uns nicht nur auf kulinarische Ebene überzeugt und definitiv Lust auf mehr macht.

 

„Flatschers Restaurant und Bar"

Standort: Kaiserstraße 113–115, 1070 WIEN

Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag: 17 bis 01

Mobil: +43 1 523 42 68

www.flatschers.at/steakhouse

 

„Flatschers Bistrot und Bar"

Standort: Kaiserstraße 121, 1070 WIEN

Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag: 17 bis 01

Mobil: +43 1 522 31 23

www.flatschers.at/bistrot

 

Fotos zu dieser Presseinformation finden Sie hier:

http://culinarius.wien/2016/10/5-jaehriges-jubilaeum-der-flatschers-erfolgsstory-bildergalerie/

http://www.apa-fotoservice.at/galerie/8305

 

Rückfragen und Kontakt:

Mag. Christina Strauss – Junior PR & Media Consultant

Culinarius Beteiligungs und Management GmbH

A-1010 Wien, Domgasse 4/1/10

E-Mail: info@culinarius.at

Telefon: +43 (0) 15122557

culinarius.wien/presse/








Jobtitel
Unternehmens­beschreibung
Aufgaben
Anforderungen
 
Firmenname: *
UID Nummer: *
Ansprechpartner: *
Straße / Nr.:*
PLZ / Ort:*
Rufnummer*
Email *
Ihre Nachricht:



Berufserfahrung
Ausbildung
Bruttogehalt
Dienstort (PLZ)


Captcha Bild: CAPTCHA Image
Captcha bestätigen: