Menü

Weingut Gabriel – edelsüßer Weingenuss

 

Weingut Gabriel – edelsüßer Weingenuss


  Das Weingut Gabriel in der historischen Altstadt von Rust produziert Weiß-, Rot- und edelsüße Weine von höchster Qualität. Das Angebot ist vielfältig, besticht durch fruchtige und kräftige Noten und wurde schon mehrfach ausgezeichnet. Bei der AWC – International Wine Challenge 2012 nahmen gleich acht erlesene Weine eine Silbermedaille mit nach Hause. Mit dem Chardonnay Geierriegl 2011 wurde das Weingut 2012 sogar burgenländischer Landessieger, 2011 gewann der Geierriegl 2009.

  Besonders am Herz liegt der Familie aber die Produktion von edelsüßen Weinen; der traditionsreichen Ruster Ausbruch ist der ganze Stolz der Gabriels. Dieser kann natürlich in der hauseigenen Buschenschank gemeinsam mit zahlreichen anderen Schmankerln verkostet werden. Und wem es so gut gefällt, dass er gleich länger bleiben will, kann einfach eine der Ferienwohnungen der Familie Gabriel mieten.








Jobtitel
Unternehmens­beschreibung
Aufgaben
Anforderungen
 
Firmenname: *
UID Nummer: *
Ansprechpartner: *
Straße / Nr.:*
PLZ / Ort:*
Rufnummer*
Email *
Ihre Nachricht:



Berufserfahrung
Ausbildung
Bruttogehalt
Dienstort (PLZ)


Captcha Bild: CAPTCHA Image
Captcha bestätigen: