Menü

Weingut Michael Opitz – Im Land der Sonne

 

Weingut Michael Opitz – Im Land der Sonne


  Familienzusammenhalt wird auf dem Weingut Opitz im Seewinkel, direkt an der Grenze zum Nationalpark Neusiedler See-Sewinkel, groß geschrieben. Neben der Sonne ist es diese Zutat, die den Wein zu etwas ganz besonderem macht. Nachhaltigkeit wird hier groß geschrieben, denn nur wenn alle langfristig an einem Strang ziehen, können auch Ziele erreicht werden. Nur so konnte es gelingen, dass der Zweigelt SOLO 2010 zum Sieger der ÖGZ Zweigelt Verkostung 2012 gewählt wurde. Vom Wein Pur Guide Best of Austria wurde das Weingut Opitz zum Aufsteiger des Jahres 2012 gekürt.

  Es werden zahlreiche Weine aus zwei Kategorien angeboten. Die Casual Line bietet Wein für alle Tage an, die Passion Line für besondere Momente. Und auch wer es gerne süßer mag, wird nicht enttäuscht.



Fotocredit: der schlegel – G. Kovacs







Jobtitel
Unternehmens­beschreibung
Aufgaben
Anforderungen
 
Firmenname: *
UID Nummer: *
Ansprechpartner: *
Straße / Nr.:*
PLZ / Ort:*
Rufnummer*
Email *
Ihre Nachricht:



Berufserfahrung
Ausbildung
Bruttogehalt
Dienstort (PLZ)


Captcha Bild: CAPTCHA Image
Captcha bestätigen: