Menü

Weingut Alphart – Liebe zum Handwerk

 

Weingut Alphart – Liebe zum Handwerk


  Schon seit 1762 wird im Hause Alphart im Herzen der Thermenregion Weinbau betrieben. In den letzten Jahrzehnten wurde das Gut sukzessive erweitert und modernisiert, allerdings wurden dabei nie die traditionellen Werte aus den Augen gelassen. Die Liebe zum Handwerk spiegelt sich in den harmonischen und eleganten Weinen wieder, die natürlich auch im hauseigenen Heurigen gemeinsam mit allerlei anderen Schmankerln verkostet werden können. Hier wird in geselliger Atmosphäre die Weinkultur gepflegt.

  Das Weingut ist mit vier Falstaff-Sternen ausgezeichnet. Speziell die regionstypischen Rotgipfler und auch die Chardonnays der Familie Alphart erzielen bei Verkostungen immer wieder großartige Wertungen.








Jobtitel
Unternehmens­beschreibung
Aufgaben
Anforderungen
 
Firmenname: *
UID Nummer: *
Ansprechpartner: *
Straße / Nr.:*
PLZ / Ort:*
Rufnummer*
Email *
Ihre Nachricht:



Berufserfahrung
Ausbildung
Bruttogehalt
Dienstort (PLZ)


Captcha Bild: CAPTCHA Image
Captcha bestätigen: