Menü

Spargelanstich im Pichlmaiers

 

Spargelanstich im Pichlmaiers

Genießer freuen sich das ganze Jahr auf frischen Spargel. Das Edelgemüse hat nur eine kurze Saison – diese muss ordentlich ausgenutzt werden. Deshalb werden im „Pichlmaiers zum Herkner" nun ab sofort köstlich frische, aber auch klassische Spargelgerichte serviert. Um diesen Anlass gebührend zu feiern, luden Gastgeber Christiane und Martin Pichlmaier, die Wiener Prominenz zum Spargelmenü ein. Die passende Weinbegleitung dazu gab es vom Weingut Mayer am Pfarrplatz.

Society Ansturm bei Pichlmaiers zum Herkner
Zahlreiche prominente Gäste wieAdi Hirschal (Schauspieler), Serge Falck (Schauspieler), Martin Leutgeb (Schauspieler & Ex-Dancing Star),Bernhard Sieber (Spitzensportler),Claudia Neuhauser (ORF Fernsehmoderatorin), Andrea Händler (Schauspielerin), Dr. Ilse Pfeffer (Bezirksvorsteherin) und Peter Dobcak (WKO) genossen das grandiose fünfgängige Menü mit verschiedenen Spargelvariationen im grünen Herzen von Dornbach. Der Spargel mit Lachs und Physalis-Vinaigrette sowie der Marchfelder Solo Spargel mit Nussbutter-Hollandaise ließen die Herzen der prominenten Feinschmecker höher schlagen.

Besonderes Geschenk für Spargelliebhaber
Spargelfans dürfen sich heuer schon besonders früh freuen, denn Dank des unüblich schönen Wetters im März (der wärmste März seit 250 Jahren!) und besonderer Folientechnik, kann der Spargel schon jetzt geerntet und verspeist werden. Das große VIP Eventmit Spargel-Degustationsmenü und Weinbegleitung setzt den Startschuss für die Spargelsaison im Pichlmaiers zum Herkner. Chefkoch Roman Artner verwöhnt die Gäste im Pichlmaiers zum Herkner nun mit exquisiten Spargelgerichten aus der traditionellen Wiener Küche.

Gasthaus Pichlmaiers zum Herkner
Das Gasthaus Pichlmaiers zum Herkner vereint die hundertjährige Tradition des Hauses, das den längst vergessenen Wienerwalt Charme ausstrahlt. Das Motto des Gasthauses: „Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen" (Winston Churchill). Chefkoch Roman Artner serviert moderne, österreichische Küche mit Klassikern wie Wiener Schnitzel, gekochtes Rindfleisch, Schinkenfleckerl, Gulasch und Co.Fernab des Großstadttrubels lädt das Gasthaus, mit einem sich über zwei Etagen erstreckenden Gastgarten, zum Verweilen und Genießen ein.


Link zur Fotogalerie:https://culinarius.wien/2019/04/spargelanstich-im-pichlmaiers-zum-herkner/
Fotocredit: Culinarius GmbH | Sophisticated Pictures 

Rückfragen und Kontakt
Beate Binder, BA
Junior PR und Social Media Consultant
Culinarius Beteiligungs & Management GmbH
A-1010 Wien, Domgasse 4/1/10
E-Mail:office@culinarius.at
Telefon: 01 5122557







Jobtitel
Unternehmens­beschreibung
Aufgaben
Anforderungen
 
Firmenname: *
UID Nummer: *
Ansprechpartner: *
Straße / Nr.:*
PLZ / Ort:*
Rufnummer*
Email *
Ihre Nachricht:



Berufserfahrung
Ausbildung
Bruttogehalt
Dienstort (PLZ)


Captcha Bild: CAPTCHA Image
Captcha bestätigen: