Inhalt des Marketingpakets für Gastronomen
Das Marketingpaket für Gastronomen unterteilt sich in die Themengebiete Gästegewinnung, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing und deckt somit alle wichtigen Maßnahmenbereiche des gastronomischen Marketings ab.Gästegewinnung
Der Gast ist König und so bietet das Marketingpaket eine große Vielfalt an unterschiedlichsten Angeboten, um verschiedene Zielgruppen anzusprechen und zum Gastronomen zu führen. Die Auswahl reicht von Genussevents über Genussdeals bis hin zu thematischen Genusswochen und weiteren Möglichkeiten, die wir nach Kundenwünschen und der Zielgruppe des Gastronomen entsprechend entwickeln und anbieten.

Marketing
Neben den bereits gelisteten Marketingaktivitäten, wird auch eine große Reichweite durch Social-Media Marketing, den Gastro News Lokalführer, umfangreiche Verlinkungen, Banner- und Newslettermarketing inkl. deren Gestaltung, sowie durch den Verkauf von Restaurantgutscheinen generiert.

Öffentlichkeitsarbeit
Mit Unterstützung von Culinarius gewinnen Gastronomen und Restaurants an Aufmerksamkeit, und dies sowohl bei potentiellen Kunden, als auch in der gesamten Gastronomie-Szene. In Zusammenarbeit mit der Culinarius Redaktion werden individuelle, maßgeschneiderte Themen an die breite Masse getragen.
