Urlaub im Advent: Buchungsstart der ersten Hotelwoche Österreichs

7. Oktober 2020
Lasst die Korken knallen: Wiener Sparkling Woche geht in die zweite Runde
19. Oktober 2020

Utl.: Ab heute können österreichische Top Hotels zum Spitzenpreis gebucht werden

• Von 5. bis 12. Dezember fein Reisen zu Jubelpreisen – Reservierungslink
  • Mit dabei Top Hotels wie das Sacher, Palais Coburg, Werzer’s und viele mehr
  • Traumhafter Österreichurlaub in der Vorweihnachtszeit

Die österreichische Hotelwoche geht in die erste Runde und bietet Urlaubern die Möglichkeit, in einigen der besten Hotels des Landes vergünstigt zu übernachten. Hierbei werden 7 Nächte zum Preis von 4 beziehungsweise 3 Nächte zum Preis von 2 inklusive Frühstück oder Halbpension angeboten. Ab heute, den 15.10., können die Zimmer auf der offiziellen Website der Hotelwoche für den Zeitraum vom 5. bis 12. Dezember gebucht werden: https://gastronews.wien/club/hotelwoche/.

Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah.

Manchmal muss man gar nicht weit reisen, um einen schönen und erholsamen Urlaub zu verbringen. Das wird vielen Österreichern gerade während der Corona Pandemie klar. Denn viele Auslandsurlaube werden abgesagt oder müssen storniert werden. Das bietet die perfekte Möglichkeit, die Heimat zu erkunden und einen unvergesslichen Urlaub in Österreich zu verbringen. Da trifft es sich gut, dass Culinarius die Hotelwoche organisiert, die traumhafte Unterkünfte zu einem vergünstigten Preis anbietet.

Adventzauber in Österreich erleben

Gerade für die Vorweihnachtszeit ist es empfehlenswert, einen Urlaub in Österreich zu planen. Schneebedeckte Landschaften, Weihnachtsmärkte und Dekorationen: die Hotelwoche bietet einem die Gelegenheit, die Schönheit des Landes neu zu entdecken!

Ob idyllische Auszeit in der Südsteiermark oder aufregender Städtetrip in Wien, bei den 30 teilnehmenden Hotels lässt sich für jeden Urlaubswunsch etwas finden. Mit dabei sind unter anderem Spitzenbetriebe wie die Sacher Hotels in Salzburg und Wien, die zu den besten Luxushotels weltweit zählen, und das Werzer’s am traumhaften Wörthersee. Aber auch Betriebe wie das Courtyard by Marriott in Linz oder das Hotel am Stephansplatz in Wien können zu einem vergünstigten Preis gebucht werden.