Die glutenfreie Revolution für zu Hause

8. September 2021
Erste Wiener Cocktailwoche startet am Montag – Barkultur zum Jubelpreis
12. September 2021

Utl.: Mit HolyRecipe Kochboxen aus dem Restaurant Zum Wohl glutenfreie Spitzengastronomie zu Hause genießen

• Kochboxen von Spitzenköchen ab €45,-
  • Vielseitige vegane und glutenfreie Optionen
  • Alle Informationen auf www.holyrecipe.com

Seit bereits einem Jahr sorgt HolyRecipe für frischen Wind am österreichischen Kochboxen-Markt. Mit Rezepten der besten Restaurants und Spitzenköchen des Landes bieten die Kochboxen von HolyRecipe nicht nur einzigartigen Geschmack, sondern unterstützt zudem die heimische Gastronomie und Wirtschaft dank regionaler Produktion. Mit den neuen Kochboxen aus dem Restaurant Zum Wohl ergänzt HolyRecipe nun das Sortiment um 100% gluten- und laktosefreie Gerichte. Die neuen Boxen des Gasthauses „das alle vertragen“ sind perfekt für alle Feinschmecker die sich gern bewusst und gesund ernähren aber auch für all jene mit Unverträglichkeiten. Neben einer Box mit knusprigen Maishuhnfilet und Kalbsrahmgulasch gibt es außerdem eine neue vegane Kochbox mit denen Genießer zwar auf Gluten aber nicht auf Geschmack verzichten müssen!

Das Gasthaus das alle vertagen

Möglich macht den gluten- und laktosefreien Neuzuwachs der Produktpalette das Wiener Gasthaus Zum Wohl. Seit 2015 verwöhnt das Gasthaus in Mariahilf jeden Gast, egal ob mit veganen Gaumenfreuden oder Highlights der traditionellen Österreichischen Küche. Einzigartig dabei: das Restaurant setzt komplett auf gluten- und laktosefreie Rezepte. Neben dem Fokus auf gesunde Küche frei von Unverträglichkeiten setzt das Restaurant zudem auf Regionalität und arbeitet eng zusammen mit einer Vielzahl lokaler Spezialitäten-Partner. Somit ergänzt das Gasthaus perfekt die Ansprüche an gesunde, regionale und qualitative Zutaten die HolyRecipe ausmachen.

Gourmet Kochboxen aus Österreich

Einfacher und regionaler Genuss in den eigenen vier Wänden dank den durch die Spitzenköche des Landes zusammengestellten Kochboxen von HolyRecipe. Gegründet wurde HolyRecipe im August 2020 als Kind der Pandemie. Die Zielsetzung war klar, die heimischen Gastronomen unterstützen und gleichzeitig den Österreicher*innen den so sehnsüchtig vermissten Geschmack der Lieblingsrestaurants nach Hause bringen. Im November des gleichen Jahres folgte dann die erste Beta-Phase mit 5 Restaurants und einmaligen Bestellungen. Nach den Erfahrungen aus der Beta-Phase und der neuen Partnerschaft mit der Culinarius GmbH im April diesen Jahres, feierte HolyRecipe bereits im Mai 2021 einen Relaunch mit dem bewährten Abonnement-System, 9 Restaurants und 12 Kochboxen, die den Kund*innen österreichweit Co2-neutral geliefert, ein abwechslungsreiches Angebot bietet.