Die STUWER Festtagsente für zu Hause

Die besten kulinarischen und regionalen Onlineshops auf einen Blick: der neue Guide auf Gastro News Wien
2. Dezember 2020
Wer hat den besten Lieferservice der Stadt? Wien hat entschieden!
3. Dezember 2020

Utl.: “Do it yourself” Paket garantiert perfekte Haubenküchen an den Weihnachtsfeiertagen

• Vorbereitet und “Sous-Vide” gegart zum selber finalisieren
  • 3-Gang-Menü von Haubenkoch Mario Schneider inkl. Weinbegleitung und Champagner Upgrade
  • Servierfertig in unter 30 Minuten
  • Bildmaterial zu dieser Aussendung finden Sie im Culinarius Fotoservice

Nach dem sensationellen Erfolg den STUWER Wirt Roland Soyka mit seinem Haubengansl für zu Hause” feiern konnte, bereitet sich jetzt das STUWER Team auf die wohl schönste Zeit des Jahres vor. Auch wenn die diesjährigen Weinnachtsfesttage für viele vermutlich etwas anders ablaufen als geplant, muss niemand auf ein herrliches Festtagsessen verzichten” erzählt Roland Soyka.

Kaum jemand hat sich so rasch und effizient auf die aktuelle, schwierige Zeit in der Gastronomie eingestellt wie das STUWER Team. Die STUWER Küche, unter Leitung von Haubenkoch Mario Schneider, bietet Liefer- und Take Away Speisen auf höchstem Niveau. Perfekt vorbereitet und verpackt lässt sich Haubenküche auch zu Hause genießen.

Die STUWER Festtagsente

Die Festtagsente gibt es entweder Solo” mit Beilagen, oder im festlichen 3-Gang Menü mit Pastinakencremesuppe mit Thymiancroutons als Vorspeise und saftigem Bratapfel mit Marzipan und Spekulatius-Crumble als Dessert. Auf Wunsch kann man ein Champagner-Upgrade beim Menü dazubestellen. Durch die schonende Garmethode “Sous Vide” bleibt das Fleisch unvergleichlich zart und saftig. Die Ente ins Rohr, die Erdäpfelknödel 15 Minuten in heißes Salzwasser und das Maroni-Rotkraut nach Wunsch erhitzen. Wir bereiten soweit alles vor und zu Hause gibt man dem Weihnachtsmenü nur noch den letzten Schliff.” erklärt Haubenkoch Mario Schneider.

Wie man das Menü samt Beilagen zu Hause richtig finalisiert zeigt STUWER-Wirt Roland Soyka in einem kurzen Video-Clip. Eine Anleitung in gedruckter Form liegt ebenfalls bei. Somit kann nichts mehr schiefgehen und einem feierlichem Festtagsessen in den eigenen vier Wänden steht nichts mehr im Wege.

Bestellung und Preise

Das 3-Gangmenü mit Weinbegleitung kostet für zwei Personen € 85, für 4 Personen € 165, und ab sechs Personen € 40 pro Person. Das Champagner Upgrade kann man um € 9,50 pro Person dazu bestellen. Bestellungen nimmt das STUWER täglich telefonisch ab 15 Uhr unter +43660/6010369 entgegen. Geliefert wird Montag bis Samstag von 15.00 – 20.30 Uhr, Sonn- und Feiertags von 12.00 – 20.00 Uhr, Abholung ab 15 Uhr.

Das STUWER Butler Service

Sofern es die Coronamaßnahmen zu Weihnachten erlauben, bietet das STUWER auch ein Butler-Service an und übernimmt das Finalisieren des 3-Gang Menüs in ihrer Küche.

STUWERS Home-Office Service

Nachdem heuer Firmenfeiern bekanntermaßen nicht stattfinden dürfen, bietet das STUWER auch allen Unternehmen ein spezielles Lieferservice. Firmen können ihren Angestellten das Festtagsmenü nach Hause schicken lassen. Mittels Videokonferenz lässt sich dann eine “digitale Weihnachtsfeier” mit Haubenküche organisieren. Anfragen an hallo@stuwer.com

Über das STUWER – Neues Wiener Beisl

Das STUWER – Neues Wiener Beisl, wurde 2017 von Roland Soyka im damals noch wenig angesagten Stuwerviertel eröffnet. 2018 folgte die erste Gault-Millau Haube. Seither ist das Lokal ein Garant für hohe Produktqualität, ausgefallene Kreationen sowie kulinarische Überraschungen in gemütlich-bescheidener “Beisl-Atmosphäre”.
Weitere Informationen: https://stuwer.com