Gastro.News Onlineshop Festival: Zu Weihnachten regionale Online Shops unterstützen

Drei österreichische Jungunternehmen bringen festtäglichen Hochgenuss nach Hause
9. Dezember 2021
Wintergenusswoche von 07.02. – 13.02. bringt Haubengenuss zum Fixpreis
24. Januar 2022

Christmas gift box wrapped in ornament paper and decorative red rope ribbon on red surface. Creative hobby, top view. Prepare to Xmas. Banner.

Utl.: Bis zu 20% Rabatt bei regionalen Händler*innen beim Festival der Onlineshops

Online-Shoppingtour durch ganz Österreich

Der Endspurt bis zum Weihnachtsfest hat begonnen. Das ganze Land ist frisch aus dem neuerlichen Lockdown gekommen und reiht sich bei den lokalen Händler*innen in der Kälte des Dezembers. Doch Weihnachtsgeschenke besorgen und die regionale Wirtschaft unterstützen geht dank dem heurigen Festival der Onlineshops von Gastro.News auch ganz bequem von zuhause aus.

Auf der offiziellen Website sind knapp 20 österreichische Unternehmen und Produzent*innen gelistet, die im Rahmen des Festivals tolle Rabatte auf ihre kulinarischen und regionalen Produkte anbieten. Bis 19. Dezember haben Genießer*innen und Feinschmecker*innen Zeit, die vielfältigen Angeboten durchzustöbern und mit Rabatten von bis zu -20% genussvolle Weihnachtseinkäufe zu tätigen.

Geschenke bei denen alle auf den Geschmack kommen

Bei den vielfältigen Angeboten der teilnehmenden Onlineshops fällt die Entscheidung nicht leicht. Von Kaffee, Spitzenweinen und verschiedenen Spirituosen oder alkoholfreiem Genuss bis hin zu Gewürzen, Bio Lebensmittel und Kochboxen ist für wirklich jeden Geschmack etwas dabei. Im Fokus dabei steht natürlich immer höchster Genuss aus der Region.

„Durch das Festival der regionalen Onlineshops ermöglichen wir den Österreicher*innen in diesen schwierigen Zeiten die lokalen Shops zu unterstützen und ihren Liebsten regionalen Genuss zu schenken.“

Dominik Holter, Veranstalter Festival der regionalen Onlineshops

Natürlich bietet das Festival neben kreativen Geschenkideen auch perfekt für den Einkauf für kommende Festessen und Familienfeiern. Durch die vielseitigen Partner*innen kommen somit qualitativ hochwertige Köstlichkeiten auf den Tisch und die heimische Wirtschaft wird unterstützt.

Die Teilnehmer*innen des Festivals

Zu den kulinarischen Teilnehmer*innen des heurigen Festivals der regionalen Onlineshops gehören Adamah BioHof, Berger Wagyu, Campari, Cult Caffè, Datteria, feingeist, HolyRecipe, Lyre’s, Padre Azul, Pali Delights, Van den Berg, Vleischdealer, WEBju, Weingut Hofbauer-Schmidt, Winzerhof Sax, XO Beef und Your Drink.

Culinarius – Innovation in der Krise

Seit 2005 ist die Culinarius Gruppe ein zuverlässiger Partner für Gastronomie, Hotellerie, Getränke- und Lebensmittelindustrie. Culinarius hat ein breites Dienstleistungsangebot wie Unternehmensaufbau, Expansion, Sanierung oder Restrukturierung zu bieten. Die Culinarius Gruppe vereint starke Unternehmen mit 500.000 monatlichen Webseite Besuchern, viele Social Media Kanäle mit über 350.000 Followern, Newsletter Marketing mit über 200.000 Abonnenten und drei Apps mit über 10.000 Downloads.