Manic Mondays bei Pichlmaiers zum Herkner

• Manic Mondays bringen Küchenklassiker der letzten Jahrzehnte zurück
  • Wöchentlich wechselnde Angebote locken zu einer kulinarischen Reise
  • Alle Informationen auf: https://www.zumherkner.at

Das legendäre Wiener Beisl am Rande des Wiener Walds ist bekannt für österreichische Spezialitäten mit einem modernen Twist. Bereits seit dem Frühjahr lockt das Kultrestaurant seine Gäste mit nostalgischen Genussmenüs. Jeder Montag wird zum „Manic Monday“ mit Küchenklassikern. So wurden bereits Gäste mit Moules Frites, Altwiener Backfleisch, Giradirostbraten, Filet Wellington oder wie zuletzt unter dem Thema „The Magic of Mushrooms“ mit einem 4 gängigen Pilz-Menü verköstigt.

Nun ziehen mit den kühleren Temperaturen herbstliche Genusshighlights bei Pichlmaiers zum Herkner ein. Am kommenden Montag, den 04.10., gibt es gratinierte Weinbergschnecken mit Café de Paris und Baguette. In den darauffolgenden Wochen dreht sich dann zunächst alles um das Thema Wild. Ab dem 11.10. bietet das Restaurant eine Woche lang eine 3 gängiges Wildmenü an mit Hirschrücken und Steinpilzsuppe.

Im Anschluss zur Wildwoche führt das Restaurant genussvoll und passend zur Martinizeit mit dem Ganslessen fort (ab dem 27.10).

Pichlmaiers zum Herkner
Dornbacher Straße 123