Neue Angebote der Woche locken zum Fisch & Pasta Genuss

Reisen zu Jubelpreisen – Kick Off zum offiziellen Reservierungsstart der ersten österreichischen Hotelwoche
22. September 2021
Vegan kochen – mehr als nur ein Trend
27. September 2021

Utl.: Hausgemachte Pasta und frischer Fisch verführen ins Auhof-Center

• Täglich hausgemachte Pasta und frischer Fisch
  • Wöchentlich wechselnde Angebote sorgen für kulinarische Erfrischung
  • Alle Informationen auf Instagram: @fischundpasta

Seit bereits einem Jahr sorgt Zlatan Prusac mit seinem Restaurant Fisch & Pasta im Auhof-Center im Süden von Wien für Hochgenuss. Mit täglich hausgemachter Pasta und frischem Fisch und Meeresfrüchten begeistert der Unternehmer bereits seit über einem Jahr sowohl die Besucher des Shopping Centers als auch eine Vielzahl der Angestellten.

„Über die letzten Monate haben wir viele Stammkunden generieren können. Man kennt sich und wird teil der gegenseitigen Routine.“, so Prusac. Jetzt lockt der Unternehmer mit neuen Wochenangeboten seine bestehenden sowie neue Kunden ins Fisch & Pasta.

Der Clou des Restaurants steckt bereits im Namen. Die neu konzipierten Wochenangebote sollen dies nun weiter hervorheben. Wöchentlich gibt es ein hausgemachtes Pasta Gericht, sowie ein Fischgericht jeweils mit Beilagen und Getränken zum Jubelpreis. „Für jeweils rund €10,- bieten wir ein komplettes Menü rund um hausgemachte Pasta oder frischen Fisch!“, so der Unternehmer Prusac. Die aktuellsten Angebote der Woche finden Genießer auf den gleichnamigen Social Media Kanälen von Fisch & Pasta.

Fisch & Pasta
Albert-Schweitzer-Gasse 6