PI: Große VIP Jubiläumsfeier im Kumars Kitchen Palais Restaurant

Sommergenusswoche – Fine Dining zum Fixpreis ab dem 03.07.
19. Juni 2023
PI: Neueröffnung: „IL BOSSO“ mischt die Wollzeile auf
20. Juni 2023

Utl.: Mukesh Kumar hat eingeladen! 1-jähriges Jubiläum & Geburtstagsfeier

• VIP Jubiläums Event am 16 Juni 2023
  • zahlreiche Gäste aus Kultur, Unterhaltung und Politik
  • gehobene authentisch indische Küche im eleganten Palais Ambiente

Das Kumars Kitchen Palais Restaurant im 23. Bezirk von Wien ist bekannt für seine exzellente indische Küche, die mit frischen Zutaten und raffinierten Gewürzen zubereitet wird. Das Restaurant bietet eine einzigartige Atmosphäre, die die Gäste in die Welt der indischen Gastronomie entführt und ihnen ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis bietet.

Erfolgreiches Jubiläums-Event im Kumars Kitchen Palais Restaurant im 23. Bezirk von Wien

Das renommierte Kumars Kitchen Palais Restaurant im 23. Bezirk von Wien feierte kürzlich sein einjähriges Jubiläum sowie den Geburtstag von Mukesh Kumar, dem Geschäftsführers des Lokals. Die Veranstaltung war ein großer Erfolg und lockte eine Vielzahl von prominenten Gästen aus der österreichischen Unterhaltungs- und Genusswelt an.

Unter den Ehrengästen befanden sich prominente Persönlichkeiten wie Martin Leutgeb, Michael Schottenberg, Reinhard Nowak, der angesehene Weinproduzent Manfred Ehrenhofer und Sängerin Nadine Beiler. Es waren auch die Vertreter der Botschaft Indien, Argentinien, Uganda und der Arabischen Emirate, außerdem waren UNO-Mitarbeiter, Wiener Landtag Abgeordneter Hr. Peter Sittler, Stellvertreter des Bezirksvorsteher Hr. Peter Gasselich, Bezirksobmann von Wirtschaftsbund Hr. Markus Fiala da. Ihr Besuch trug zur festlichen Atmosphäre des Abends bei und unterstrich die Bedeutung des Kumars Kitchen Palais Restaurant als beliebter Treffpunkt in der Wiener Gastronomieszene.

Das Veranstaltungsprogramm war eine Mischung aus Live-Musik, DJ-Auftritten und einer mitreißenden Performance der renommierten Gruppe Classic Sound Vienna. Die Gäste wurden zudem von dem faszinierenden Magic Photo Mirror begeistert, der magische Erinnerungen festhielt und für unvergessliche Momente sorgte.

Die Veranstaltung bot auch eine exquisite Auswahl an Cocktails, Drinks und feinen Genusshäppchen, die von Mukesh Kumar und seinem Team kreativ zubereitet wurden. Ein Gourmet-Buffet verwöhnte die Geschmacksknospen der Gäste und präsentierte eine Vielfalt an kulinarischen Köstlichkeiten, die die herausragenden Fähigkeiten von Kumars Küchenteam widerspiegelten.

“Ich und das gesamte Team des Kumars Kitchen Palais Restaurants möchten uns herzlich bei allen Gästen bedanken, die zu diesem besonderen Anlass gekommen sind”, sagte Mukesh Kumar. “Es war eine Ehre, unsere treuen Kunden, Lieferanten, unsere Freunde aus der Branche und bekannte Persönlichkeiten Österreichs begrüßen zu dürfen. Das einjährige Jubiläum und der Geburtstag von Mukesh Kumar waren ein wahrer Grund zum Feiern, und wir sind stolz darauf, dass wir ein solch unvergessliches Event veranstalten konnten.”

Kumar’s Kitchen
Breitenfurter Straße 213, 1230 Wien