Website-Icon Beratungs-, Event- und Medienagentur für Gastronomie I Culinarius

Pünktlich vor Ostern findet das Festival der regionalen Onlineshops statt

Colored easter eggs in shopping trolley, gift boxes, tulips flowers and computer keyboard and mouse on a wooden background with copy space. Easter background, Easter shopping.

Utl.: Von 03. bis 13. April findet das Festival der regionalen Onlineshops ein weiteres Mal statt

Die Nachfrage nach regionalen Lebensmitteln ist in den letzten Jahren enorm gestiegen und immer mehr Österreicher:innen greifen beim Einkauf zu Produkten aus der Heimat. Aus diesem Grund rief Gastro.News dasFestival der regionalen Online Shops ins Leben, welches ermöglicht, regionale Produkte online vergünstigt einzukaufen. Auf der offiziellen Webseite findet man österreichische Unternehmen und Produzenten, die im Rahmen des Festivals tolle Rabatte auf ihre kulinarischen und regionalen Produkte anbieten. Bis 13. April kann man dieses fantastische Angebot in Anspruch nehmen.


Ein Angebot, bei dem für jeden was dabei ist

Bei den vielfältigen Angeboten der teilnehmenden Onlineshops fällt die Entscheidung nicht leicht. Von verschiedensten Spirituosen, Likören und Weinen bis hin zu Honig und Leckereien vom Bauernladen, ist hier wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Im Fokus stehen häufig Probierpakete, Tasting Boxen oder Geschenkkörbe, die sich perfekt als Geschenk für das bevorstehende Osterfest eignen. Dieses Jahr kann man sich über Teilnehmer wie Campari, My Poppies, Rund um die Biene, Aronialand, Gastro Media GmbH, Tradition Mexico, Hannes Reeh, heyBerry und Bauernladen freuen. Culinarius selbst, bietet auf Restaurantgutscheine.Wien, Rabatte auf ausgewählte Gutscheine.


Culinarius unterstützt heimische Wirtschaft 

Gastro.News ist für seine kulinarischen Eventreihen wie die Genusswochen und Festivals bekannt. Seit 2005 ist die Culinarius Gruppe ein zuverlässiger Partner für Gastronomie, Hotellerie, Getränke- und Lebensmittelindustrie. Culinarius hat ein breites Dienstleistungsangebot wie Unternehmensaufbau, Expansion, Sanierung oder Restrukturierung zu bieten. Die Culinarius Gruppe vereint starke Unternehmen mit 500.000 monatlichen Webseite Besuchern, viele Social Media Kanäle mit über 350.000 Followern, Newsletter Marketing mit über 200.000 Abonnenten und drei Apps mit über 10.000 Downloads.

Die mobile Version verlassen