Sommerzeit ist Brunch-Zeit

• Entdecken Sie die besten Angebote zum späten Frühstück am Wochenende
  • Exklusive kulinarische Erlebnisse in und um Wien
  • Ausgewählte Gewinnspiele und Aktionen auf https://gastronews.wien/club/

Nachtschwärmer sind wieder in ihrem Element. Seit der Wiedereröffnung der Nachtgastronomie zelebriert das Wiener Nachtleben eine wahre Renaissance. Und nachdem man bis weit in die Morgenstunden von allen kulinarischen und kulturellen Angeboten der Stadt profitiert hat, lohnt es sich am Wochenende gebührlich auszuschlafen. Und zu einer gelungenen Nacht zählt nunmal ein perfekter Start in den neuen Tag. Der Brunch, die Kombination aus Frühstuck und Mittagessen, englisch „Breakfast“ und „Lunch“, erfreut sich bereits seit einigen Jahren immer größer werdender Beliebtheit bei den Wienern. Mit dem Gastro News Club können Mitglieder im August von den besten Brunch Angeboten der Stadt profitieren.

Einen typisch wienerischen Schmankerl Brunch serviert das GO!Wien am Fleischmarkt. Hier trifft urbaner Flair auf Wiener Schmäh. Eine wahre Institution der späten Frühstücks gibt es im Vienna 1st, wo Gäste am ruhigen Judenplatz im Herzen Wiens entspannt in den Tag starten können. All jene welche einen Brunch der besonderen Art suchen, bietet die Waterfront Kitchen am Handelskai genau das richtige. Hier werden nicht nur die Gaumen beim Grill and Chill Barbecue Brunch verwöhnt, sondern auch die Augen mit Aussicht auf die Donau. Wer sich besonders Gutes gönnen möchte ist im Beef and Glory genau richtig. Hier können Gastro News Club Mitglieder beim exklusiven 3 Gänge Brunch fabelhaft ins Wochenende starten.

Der Club für Genießer

Der Gastro News Club vereint alle Highlights der gehobenen Gastronomie in und um Wien und ist ein absolutes Muss für alle Genussliebhaber. Mitglieder des Clubs erwarten exklusive kulinarische Erlebnisse, von feinsten Kostproben-Menüs zu erschwinglichen Festpreisen, über individuelle kulinarische Genusstipps, bis hin zu einer Vielzahl an thematischen Genussangeboten. Mit einzigartigen Genussdeals genießen Sie die besten Restaurants der Stadt zum kleinen Preis, ohne dabei auf herausragende Qualität und wahren Genuss zu verzichten. Lassen Sie sich von täglich neuen Angeboten begeistern und entdecken Sie dabei die kulinarische Welt Wiens. Außerdem haben alle Mitglieder des Clubs die Chance zweimal pro Woche an exklusiven Gewinnspielen teilzunehmen. Vom 3 Gänge Dinner für 2 bis hin zum Brunch mit der ganzen Familie, hier wird jeder reichlich von Wiens Gastronomie beschenkt.
Alle aktuellen Angebote auf https://gastronews.wien/club/