Toni Mörwalds Young Chefs in the City

Pichlmaiers zum Herkner bringt erstmals Bio-Garnelen aus Tirol nach Wien
25. September 2019
Home » Presseaussendungen » Toni Mörwalds Young Chefs in the City

Toni Mörwald setzt mit seinem neuen Projekt, dem ATELIER TM VIENNA auf die Förderung von Jungtalenten und sendet 6 Young Chefs in the City.

• Der Sternekoch Toni Mörwald fördert Jungtalente
  • 6 Nachwuchsköche kochen am 26.09. im Palais Ferstel auf
  • Mittwoch bis Freitag wird jeweils Lunch und Dinner serviert

Nach dem Motto „Essenszeit ist Lebenszeit“ werden ab dem 26.9.2019 im Atelier TM in Wien, im wunderschönen Palais Ferstel, 6 Young Chefs von Toni Mörwald aufkochen. „Es ist mir ein persönliches Anliegen junge, individuelle Talente zu unterstützen. Mit Young Chefs in the City wird außerdem die Leidenschaft und das Qualitätsbewusstsein in der Spitzengastronomie gefördert,“ erklärt Grand Chef Toni Mörwald. Dazu kommen die Young Maitre & Sommelier ebenso auf die Bühne.

Reservieren Sie rechzeitig. Das Team rund um den Sternekoch, wird im kleinen Rahmen (6 Tische), von Mittwoch bis Freitag jeweils Lunch und Dinner servieren. Gemeinsam mit dem kuratierten Onlineshop Austrian Limited wird das Projekt nach längerer Planung umgesetzt. „Das ATELIER TM VIENNA vereint Haubenküche und stilvolles Ambiente. Wer keine Zeit zum Essen hat, hat keine Zeit zum Leben,“ so Toni Mörwald abschließend.

Edition Austrian Limited

Austrian Limited stellt eine Plattform mit den besten und hoch qualitativsten Manufakturen aus Österreich bereit.  Jedes Produkt wurde von österreichischen Manufakturen mit Liebe und eigens für Austrian Limited kuratiert. Im Zentrum steht ein exklusiver Webshop und der Conceptstore im Palais Ferstel. „Es ist die tiefe, emotionale Verbundenheit mit österreichischem Qualitätshandwerk, die uns zur Gründung der Marke Austrian Limited veranlasste“, so Initiator Peter Syrch. „Wertschöpfung und Kreativleistung in Österreich nachhaltig zu unterstützen, ist unsere Vision.”

Reservierung: atelier@moerwald.at
Chefshall . Young Chefs Mittwoch bis Freitag  Küche . Lunch 12.00 bis 14.00 Uhr . Dinner 18.00-21.00
Kochamt . Boutique . Shop geöffnet von Montag bis Samstag 10.00 bis 19.00 Uhr
Kochcircle . Private Party . Kochkurse jeden Tag gegen Reservierung möglich eva@moerwald.at