Website-Icon Beratungs-, Event- und Medienagentur für Gastronomie I Culinarius

Viele Restaurants der Restaurantwoche schon ausgebucht

Utl.: Reservierungen für die 26. Restaurantwoche steigen rasend an
 

Die Restaurantwoche, welche zum ersten Mal österreichweit stattfindet, ist heiß begehrt. Die Reservierungen trudeln rasant rein und mit über 12.000 Besucher:innen werden die Erwartungen mehr als übertroffen. Erhofft werden im Laufe der Veranstaltung bis zu 20.000 Feinschmecker:innen.


Limitierte Plätze bei der Restaurantwoche
Schon jetzt sind viele Restaurants wie das Schick, Labstelle, Huth da Moritz, Bolena, Augenweide uvm. ausgebucht und weitere Restaurants haben nur mehr wenige Plätze zur Verfügung. Auch die Restaurant außerhalb von Wien bekommen schon viel Aufmerksamkeit. Um also noch ausgewählte Tische zu bekommen, sollte man so bald wie möglich buchen. Die Tischreservierung ist unter https://dierestaurantwoche.at/  möglich.

 
Österreichweite Restaurants
Wien ist ja bekanntlich nicht das einzige Bundesland, das herausragende Restaurants, Wirtshäuser und traditionelle Gaststuben beheimatet. Zu unseren österreichweiten Restaurants zählen aus
 

Influencer Event
Einen kleinen Vorgeschmack auf das, was die Gäste von 06. bis 12. März 2023 im Zuge der 26. Restaurantwoche erwartet, konnten ein paar Influencer und Blogger wie @belleviennatalie, @kathikara und @madeleine.fuss der Internet-Community schon vorab erleben. Bei dem Live-Cooking Event mit den drei Köch:innen Zorica Todovic vom Restaurant Kussmaul, Aurelio Nitsche vom Sperling im Augarten und Lucas Evrard vom Midi Café & Bistrot wurden hervorragende Speisen verkostet, welche Blitzgewitter und Staunen verursachte.


Sponsoren und Partner:
Wir bedanken uns bei den Sponsoren der Restaurantwoche: American Express, Transgourmet, Aumaerk, Ottakringer Brauerei und FRYNX.


Über die Culinarius Gruppe
Die Culinarius Gruppe (www.culinarius.at) bringt Gastronom*innen, Gäste und Lieferant*innen an einen Tisch. Unter diesem Motto bietet das im Jahr 2005 gegründete Unternehmen ein umfassendes Know-How für die Gastronomie. Neben der Sommergenusswoche und der traditionellen Restaurantwoche richtet Culinarius jährlich über 500 weitere kulinarische Events aus.

Die mobile Version verlassen