Website-Icon Beratungs-, Event- und Medienagentur für Gastronomie I Culinarius

Fritz Dominik Buri im Dienste der Gastronomie

Fritz Dominik Buri
Home » Presseaussendungen » Fritz Dominik Buri im Dienste der Gastronomie

Der Life Coaching und NLP Trainer Fritz Dominik Buri stellt sich und seine Dienste für die Gastronomie vor:

Warum ich mein Wissen in die Dienste der Gastronomie, werden Sie sich fragen lieber Leser?

Weil es Leute wie mich braucht, Leute mit neuen Ideen und dem Blick für das Ganze, Freigeister die offen für neue Möglichkeiten und Wege sind, Leute die Neues wagen und der Gastronomie zu einem besseren Image in der Öffentlichkeit verhelfen wollen.

Doch wer bin ich um mir solche Worte erlauben zu dürfen?

Gestatten Sie mir also nach diesem Intero mich bei Ihnen vorzustellen:

Mein Name ist Fritz Dominik Buri, wohnhaft und aufgewachsen am schönen Vierwaldstättersee in der Schweiz, Gastronom und Gastgeber aus Leidenschaft und ein Menschenfreund.

Ein Menschenfreund, ja ein Menschenfreund!

Nebst meiner Ausbildung zum Koch und Kellner sowie der Hotelfachschule Belvoirpark in Zürich, habe ich mich auf dem Gebiet des Life Coaching und NLP weitergebildet.

Was ist NLP?

NLP setzt sich aus den Worten Neuro Lingustisches Programmieren zusammen, was so viel heisst wie:

Wie wir denken

Wie wir Sprache verwenden und wie sich das auf uns auswirkt?

Was wir (Schritt für Schritt) tun können, um unsere Ziele zu erreichen.

Durch meine Erfahrung in der Führung und Leitung von Betrieben. Verbunden mit dem Wissen aus dem Bereich von NLP, habe ich inzwischen einen anderen Blickwinkel erhalten.

Mit all diesem Wissen und Erfahrung im Gepäck mache ich mich auf, der Gastronomie in der Schweiz, Deutschland und Österreich zu revolutionieren. Und zwar so zu revolutionieren, dass die Branche die leider an einem schlechten Image in der Öffentlichkeit leidet, aufzuwerten!

Ich weiss, das sind sehr ambitionierte Ziele, doch wenn Sie nach den Sternen greifen wollen, dann müssen Sie sich auch strecken und zumindest die Zimmerdecke berühren können.

Ich will den Gastronomen neue, bessere und effizientere Wege und Möglichkeiten aufzeigen, wie man mit den Gast eine langfristige Bindung aufbaut. Personal gerne und mit Freude arbeitet, Werbung so gemacht werden muss dass sie infusionär beim Zielpublikum ankommt.

Dass die Gastgeber Rolle wieder aktiv gelebt wird und dass man als Berufsmann wieder stolz ist in dieser Branche zu arbeiten, wissen Sie, nirgends steht geschrieben dass das Leben und die Arbeit eine reine Schinderei sein soll, nein, es soll Spass und Freude machen.

Und ich zeige Ihnen gerne wie Sie es erreichen, Spass und Freude und Motivation bei der Arbeit zu haben, denn ich bin der Überzeugung nur ein zufriedener Chef oder Mitarbeiter bringt sein Potenzial wirklich ein und liebt das was er macht!

Aus diesem Grund biete ich Online Webinare zu Gastronomie freundlichen Zeiten an, damit Wirte auch die Zeit haben, daran teilzunehmen.

Weiter biete ich Schulungen per Skype oder Telefon an. Das hat den Vorteil das Sie keine lange Anreise haben und viel profitieren und lernen.

Ich erarbeite auch ganze Konzepte zusammen mit dem Firmeninhaber oder Wirt Hotelier, ich zeige den Menschen worauf Sie in Zukunft ihr Augenmerk richten und warum sie etwas so oder so machen sollten.

Wir leben in einer phantastischen Zeit und haben Möglichkeiten von denen unsere Grossväter nicht mal zu träumen gewagt haben, also nutzen wir zusammen diese Möglichkeiten, es ist alles da und wartet nur darauf, angewendet und an den Mann / Frau gebracht zu werden.

Wissen Sie lieber Leser, mir liegt viel an der Gastronomie – weil – es eine tolle Branche ist. Genau dieses Feuer möchte ich mit meiner Arbeit bei Ihnen wecken und oder wieder entfachen.

Was immer Ihnen auf dem Herzen liegt, rufen Sie mich an oder schicken Sie mir eine Mail mit ihrem Anliegen. Ich melde mich umgehend bei Ihnen.

Telefon: 0041 79 341 83 31 (Mobil)
E Mail:   mail@fritzdominikburi.com

Besuchen Sie auch meine Webseite und meine Webinare:
http://www.fritzdominikburi.com/
https://www.edudip.com/webinar/Gastronomen-aufgepasst—Der-Teufel-steckt-im-Detail/54312

Nun wissen Sie warum ich mein Wissen in den Dienst der Gastronomie stelle. Damit die Menschen wieder Freude und Spass an der Arbeit haben und sich gut fühlen.

Das ist mein Wunsch an Sie, fühlen Sie sich gut und lieben Sie ihre Arbeit.

Die mobile Version verlassen