Culinarius Media startet Media for Equity Programm für Start-Ups mit Gastronomiebezug

Freyung 4 im Palais Daun-Kinsky
Freyung 4 – Champagneria: Glanz, Glamour und Sprudel im Palais Daun-Kinsky
26. November 2015
Wiener Restaurantwoche Last-Minute-Ticker
Wiener Restaurantwoche Februar 2016: Top-Gastronomie zu Spitzenpreisen Ende Februar
8. Februar 2016
Gastronomieberatung Video Culinarius Media
Home » Presseaussendungen » Culinarius Media startet Media for Equity Programm für Start-Ups mit Gastronomiebezug

Culinarius Media hat ein neues Service für Jungunternehmer entwickelt. Unter dem Namen Media for Equity bietet das Medienunternehmen ein Werbepaket und erhält dafür Firmenanteile. Die Zielgruppe dieser Maßnahme sind Start-Ups mit Bezug zur Gastronomie, Hotellerie oder zum Tourismus.

Media for Equity löst Problem von Jungunternehmern

Die Idee dahinter ist simpel erklärt: Start-Ups haben in der Anfangsphase oft nur begrenzte finanzielle Ressourcen, gerade für Werbung bleibt wenig übrig, wobei genau in der Startphase eines neuen Unternehmens/eines neuen Produkts Publicity unabdinglich ist, um überhaupt am Markt wahrgenommen zu werden. Media for Equity löst dieses Problem von Jungunternehmern mit dem einfachen Deal. Für einen Anteil der Firma erhalten die Entrepreneure wertvolle Werbeflächen auf den Onlineplattformen von Culinarius Media; und das sind zahlreiche. Es werden unterschiedliche Kooperationsformen geboten, neben Advertorials und Newsletterversendungen, kann gratis Bannerwerbung auf den Portalen www.gastronews.wien, www.gastronomiejobs.wien, www.restaurantwoche.wien, www.restauranttester.wien und www.restaurantgutscheine.wien geschalten werden.

Die Interessenten betreut direkt der Geschäftsführer, Herr Dominik Holter, er hat Anfang 2015 ein Start-Up gegründet und weiß daher, wie schwierig es ist ohne großen finanziellen Aufwand eine breite Masse zu erreichen. „Wir möchten innovative Unternehmer unterstützen sich am Markt zu etablieren, sie sollen nicht an den begrenzten finanziellen Ressourcen für Marketingmaßnahmen scheitern. Im Jahr 2016 wollen wir drei bis fünf Unternehmen in unser Portfolio aufnehmen.“ Jungunternehmer können sich unter office@culinarius.media direkt an Herrn Dominik Holter wenden.

Über Culinarius Media

Culinarius Media zählt mit den Onlinemedien www.gastronews.wien, www.restauranttester.wien, www.restaurantwoche.wien, www.gastronomiejobs.wien und www.restaurantgutscheine.wien zu den effektivsten auf Gastronomie spezialisierten Medienunternehmen Wiens. Das Start-Up wurde Anfang 2015 gegründet und befindet sich seitdem in stetiger Entwicklung und Wachstum.

Copy link
Powered by Social Snap