Pl: 22. Wiener Restaurantwoche – großer Erfolg für Gastronomie, trotz Corona schon 16.000 Buchungen

VIPs geben Startschuss für die 22. Wiener Restaurantwoche
30. August 2020
Die 22. Wiener Restaurantwoche ist auch dieses Jahr, Corona zum Trotz, eine wahre Erfolgsgeschichte
22. Wiener Restaurantwoche – eine wahre Erfolgsgeschichte
7. September 2020
Corona zum Trotz feiert die 22. Wiener Restaurantwoche mit 16.000 Buchungen großen Erfolg für die heimische Gastronomie.

Utl.: Jetzt noch schnell Restplätze in den beliebten Lokalen ergattern und mit den Wiener Gastro-Gutscheinen in teilnehmenden Restaurants der Wiener Restaurantwoche bezahlen

• Letzte Chance für Spitzenküche zu Jubelpreisen – Wiener Restaurantwoche läuft noch bis 6. September
  • Reservierungen bis zu 4 Stunden vor Restaurantbesuch auf https://restaurantwoche.wien/ möglich.
  • Beste Gelegenheit Gastro-Gutscheine einzulösen, bevor diese ablaufen
  • Bildmaterial dieser Aussendung finden Sie im Culinarius Fotoservice: © Culinarius | Wynn Florante

Das Konzept der Wiener Restaurantwoche gibt es bereits seit einigen Jahren und bietet Besuchern die Möglichkeit die Spitzenrestaurants in Wien und Umgebung zu exklusiven Preisen kennenzulernen. Auch dieses Jahr bieten wieder über 80 Restaurants mit insgesamt 77 Hauben einmalige Menüs zu Jubelpreisen. Während der Restaurantwoche können Zwei-Gänge-Lunch-Menüs schon ab 14,50 €  und Drei-Gänge Dinner-Menüs ab 29,50 € genossen werden. Die Wiener Restaurantwoche spiegelt auch die Vielfältigkeit der Wiener Küche wieder. Egal ob klassisch Österreichisch oder exotisch, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Wenige Restplätze noch vorhanden

Aufgrund des großen Ansturms wurden bei machen Restaurants die Kontingente nochmals aufgestockt. So können spätentschlossene Genießer auch noch während der Restaurantwoche letzte Platze in den beliebten Toplokalen ergattern. In folgenden Restaurants sind noch Plätze frei:
Huth Gastwirtschaft, Clementine im Glashaus, China Kitchen, Motto am Fluss, Flatschers Margareten, Trattoria La Scala, Otto Wagner Schützenhaus, DiningRuhm, Selleny´s , Ella´s und noch weitere.

Gastro-Gutscheine als Eintrittskarte für den Genuss auf höchstem Niveau

Mehr als die Hälfte der ausgeteilten Wiener Gastro-Gutscheine wurden noch nicht eingelöst. Die Wiener Restaurantwoche bietet dafür die perfekte Gelegenheit. So kann der Wiener Gastro-Gutschein als Eintrittskarte für Wiener Toprestaurants genutzt werden, um Kulinarik auf höchstem Niveau zu erleben. Die meisten teilnehmenden Lokale bieten die Möglichkeit an, mit dem Wiener Gastro-Gutschein zu bezahlen. Alle Restaurants, die an der „Wiener Gastro-Gutschein“ Aktion teilnehmen findet man auf der Webseite der Restaurantwoche: https://restaurantwoche.wien/

Letztes Sommerwochenende nutzen um Spitzenküche zu genießen

Wer noch keine Pläne für das letzte Sommerwochenende dieses Jahres hat, kann die einmalige Gelegenheit nutzen um sich in den Toplokalen Wiens und näherer Umgebung von Spitzenköchen verwöhnen zu lassen. Reservierungen sind bis zu 4 Stunden vor Restaurantbesuch auf https://restaurantwoche.wien/  möglich.

Die Top 5 der Restaurantwoche

Zu den beliebtesten und meistgebuchten Restaurants der Restaurantwoche zählen:
1. Clementine im Glashaus
2. Motto am Fluss