Offizielles Opening der RisottoBox

Grand Opening im Restaurant Eatalico am Stubenring
3. November 2016
Hiroshi Sakai feiert dreijähriges Jubiläum mit eigenem Lokal – Unter den Top 3 der japanischen Haubenköche in Wien
25. November 2016
Home » Presseaussendungen » Offizielles Opening der RisottoBox
  • Körniges Grand Opening in der RisottoBox am 07.11.
  • Gemeinsames Risotto Kochen mit Inhaber Leo Doppler
  • Es dreht sich alles um das Korn

Körnig geht es seit der Soft-Opening Phase in der RisottoBox in der Hollandstraße 10, 1020 in Wien, zu. Nach einem sensationellen Beginn wird dem Korn sozusagen der Partyhut aufgesetzt, denn die RisottoBox wird feierlich eingeweiht. Der Erfolg der ersten Tage kann sich sehen lassen und soll am 7.11. im Rahmen einer offiziellen Eröffnungsfeier mit zahlreichen Ehrengästen und Freunden der RisottoBox gefeiert werden.

Offizielles Opening beim VIP Event
Die RisottoBox ist an all jene gerichtet, die um die Mittagszeit eine ausgewogene Mahlzeit zu sich nehmen wollen, jedoch dafür nicht viel Zeit übrig haben. Nicht jedoch am Montag, dem offiziellen Einweihungstag: Im Rahmen einer Eröffnungsveranstaltung werden die Pforten für Freunde und Gäste aus den Bereichen Medien, Gesellschaft und Wirtschaft geöffnet, um das Restaurant auch angemessen einzuweihen. Dafür wird sich auch ausreichend Zeit genommen und ein buntes und körniges Programm, ganz alla RisottoBox, aufgestellt. Wie der Name des Schnell-Restaurants schon verrät, steht das italienische Reisgericht im Mittelpunkt, jedoch können sich die Gäste der Feierlichkeiten auf viele weitere Specials freuen. So viel kann vorab bereits verraten werden: Die hungrigen Ehrengäste werden ganz auf ihren Geschmack kommen und dürfen sich durch die verschiedensten Kostproben der Risotto-Welt kosten. Den ein oder anderen Geheimtipp vom Risottokönig Leo Doppler kann man sich beim gemeinsamen Kochen mit dem Gastronomen ebenfalls abschauen.

Der erfahrene Gastronom Leo Doppler
Dem Gastronom Leo Doppler liegt das Wohlergehen seiner Gäste ganz besonders auf dem Herzen. Aus diesem Grund steckt auch besonders viel Liebe in dem körnigen Projekt. Herr Doppler kann bereits auf viele erfolgreiche Jahre in der Gastronomie zurückblicken. Auch die Liebe zum Reisgericht ist bei dem erfolgreichen Gastronom nicht erst vor kurzem entstanden, 2014 veröffentlichte er das Kochbuch „Risotto: Leo Doppler’s Lieblingsrezepte aus der Hansen-Küche“ mit klassischen und exotischen Rezepten rund um das Risotto. Am Montag ist man also bei einem absoluten Experten zu Gast und darf sich somit auf einen kulinarisch hochwertigen Abend freuen.

RisottoBox

Das Reisgericht Risotto ist natürlich, wie der Name bereits erwähnt, der Bestseller der RisottoBox. Neben Reis gibt es allerdings auch noch köstliche Pasta-Gerichte in den unterschiedlichsten Variationen. Auch beim Frühstückangebot dreht sich alles um das Korn, um den berufstägigen Wienern einen ausgewogenen Start in den Tag zu ermöglichen. Auf den gesunden Aspekt der Gerichte wird sehr viel Wert gelegt, da die körnigen Speisen sehr viele gesunde Nährstoffe enthalten.

Fotos zum Event finden Sie hier:

Restaurant „RisottoBox“
Standort: Hollandstraße 10, 1020 Wien

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 8 bis 16 Uhr!
E-Mail: info@risottobox.com
Mobil: Tel: 012122749