Spargelanstich im Brauhaus Schwechat mit Generaldirektor Liebl

28. März 2017
Vernissage von Radko Květ in der Garage01
28. April 2017
Home » Presseaussendungen » Spargelanstich im Brauhaus Schwechat mit Generaldirektor Liebl
  • Großer Biergarten in Schwechat eröffnet
  • Zahlreiche prominente Vertreter der Society feierten im Brauhaus Schwechat
  • Genussvolle Abendbegleitung mit Spargelvariationen und Bierspezialitäten

Am 24. April 2017 wurde im Brauhaus Schwechat der Spargelanstich mit Markus Liebl, Generaldirektor der Brau Union, zelebriert. Gemeinsam mit prominenten Vertretern der Society wie Michael Schottenberg, Christa Kern, Helmut Emersberger, Christian Buchmann, Wolf Frank und vielen anderen, wurde im schönen Ambiente des Brauhaus Schwechats mit besonderen Spargel-Variationen und Bierspezialitäten genussvoll gefeiert.

VIP-Event mit Wohlfühlcharakter

Das Brauhaus Schwechat ist für die Geschäftsführer Gernot Pöchl und Michael Dvoracek ein Ort wo Genuss Gemütlichkeit trifft und wo Gastfreundschaft und Herzlichkeit großgeschrieben werden. Ganz in diesem Sinne wurde nun die offizielle Spargelsaison im Brauhaus Schwechat mit dem traditionellen Spargelanstich eingeleitet und gemeinsam mit zahlreichen Gästen aus Politik, Wirtschaft und Society wurde ausgiebig gefeiert und gesellige Stunden in den gemütlichen Räumlichkeiten des Brauhauses verbracht. Neben der ausgelassenen Stimmung wurden die Gäste mit einem speziellen Spargel & Bier Degustationsmenü verwöhnt.

Der Biergarten ist eröffnet und lockt mit Grillstation und Fassbier

Das Brauhaus Schwechat hat seinen Biergarten eröffnet und feiert dieses besondere Ereignis mit zahlreichen Events und besonderen Schmankerl. Der zum Verweilen einladende Gastgarten bietet Platz für mehrere hundert Gäste und lockt mit einer eigenen Grillstation und Fassbier. Für gute Stimmung und weitere kulinarische Höhepunkte haben die Geschäftsführer immer wieder stattfindende Frühshoppen mit Musikbegleitung sowie ein Countryfest und eine Mannequin Show geplant.

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/9253

Brauhaus Schwechat