Videopräsentation Gastronomieberatung

Home » Presseaussendungen » Videopräsentation Gastronomieberatung

Videopräsentation zum Thema Gastronomieberatung

www.youtube.com/watch?v=Dm6Gb1t-viQ

Die Culinarius Beteiligungs und Management GmbH sieht sich als idealen Partner für Gastronomiebetriebe, die in speziellen Situationen wie Unternehmensaufbau, Expansion, Sanierung oder Restrukturierung Unterstützung benötigen.

Um sich einen besseren Eindruck von unserem Unternehmen machen zu können, haben wir ein Erklärungsvideo über unsere Dienstleistungen für Sie entworfen. In unserem Animationsclip hat Herr Mayer offenbar Schwierigkeiten mit seinem Gastronomiebetrieb. Geht es Ihnen ähnlich wie Herrn Mayer? Dann sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Ansehen! www.youtube.com/watch?v=Dm6Gb1t-viQ

Praxisorientierte Gastronomieberatung

Wir coachen Sie bei allen relevanten Themen im gastronomischen Alltag. Dabei arbeiten wir praxisorientiert und nicht theoretisch. Wir haben die täglichen Freuden und Probleme der Gastronomie selbst erlebt und verstehen, worüber Sie sprechen. Culinarius unterstützt Sie bei der Lösung offener strategischer Fragen unter Berücksichtigung der Probleme und Herausforderungen, die in der Gastronomie auftreten können.

Ob zur Bekanntmachung, Verkaufsförderung oder Imagepflege Ihres Gastronomiebetriebes, Culinarius spricht Ihre Gäste und potenziellen Besucher auf der richtigen Ebene an, damit sie Gusto auf mehr bekommen.

Über die Culinarius Beteiligungs und Management GmbH

Die Culinarius Beteiligungs und Management GmbH hat sich dem Thema Dienstleistung & Genuss verschrieben. Unser vorrangiges Ziel ist es, unsere Kunden mit Höchstleistungen zu begeistern. Die Culinarius steht nicht nur für Qualität, Kreativität und Professionalität sondern auch für persönliche Beratung und individuelle Betreuung. Kompetenz und langjährige Erfahrung sind Vorteile, die wir gerne an Sie weitergeben.