So flexibel war Restaurantgenuss zu Hause noch nie

Reservierungsbücher sind geöffnet – Haubenküche zu Jubelpreisen
16. August 2021
Über 10.000 Gästereservierungen – Wiener Restaurantwoche erneut Kassenschlager
19. August 2021

Utl.: Mit neuen Modellen macht HolyRecipe den Gourmetgenuss zum Selberkochen noch einfacher und erschwinglicher

  • Kochboxen von Spitzenköchen ab €45,- 
  • Mit neuen HolyBundles und Bestelloptionen noch flexibler genießen 
  • Alle Informationen auf www.holyrecipe.com

Chefkoch in den eigenen vier Wänden sein war noch nie so einfach. Seit bereits einem Jahr sorgt HolyRecipe für frischen Wind am österreichischen Kochboxen-Markt. Mit Rezepten der besten Restaurants und Spitzenköchen des Landes bieten die Kochboxen von HolyRecipe nicht nur einzigartigen Geschmack, sondern unterstützt zudem die heimische Gastronomie und Wirtschaft dank regionaler Produktion. Mit neuen Bestellmodellen ist es nun noch einfacher sich den Geschmack der österreichischen Spitzengastronomie nach Hause zu holen. Dabei stehen Flexibilität und Transparenz bei HolyRecipe an oberster Stelle. Neben den bewehrten, bequemen wöchentlichen Zustellungen im Abo, die einfach online pausiert oder gekündigt werden können, bietet das Kochboxen Startup nun auch flexible Einzelbestellungen an, ganz ohne vertragliche Bindung. So haben Genießer*innen die Wahl zwischen voller Flexibilität oder wöchentlich abwechslungsreichen Menüs ganz einfach direkt zur Haustür geliefert. Wer sich bereits in die Kochboxen von HolyRecipe verliebt hat und gar nicht genug davon bekommt, kann dank des neuen HolyBundle noch mehr sparen. Im Bundle können sich Feinschmecker*innen Guthaben für 3, 6 oder 12 Boxen und diese flexibel einlösen, egal ob diese Woche, nächsten Monat oder nächstes Jahr – das Guthaben bleibt im Profil aktiv.

Produktpalette wächst weiter

Ab September bekommt das Produktsortiment weiteren, exklusiven Zuwachs. Neben den ständig saisonal wechselnden Rezepten plant HolyRecipe weitere neue Kochboxen. Zudem kommen ab Herbst auch neue Restaurants und Spitzenköche hinzu. Auch die Auswahl an veganen und glutenfreien Menüs soll deutlich wachsen, da die Nachfrage danach immer größer wird. Mehr möchte HolyRecipe aber noch nicht verraten. 

Momentan können Genießer*innen aus 11 Boxen von 9 österreichischen Spitzengastronomen wählen. Von Toni Mörwald, über die Huth Gastronomie und dem Stuwer bis hin zur orientalischen, mediterranen oder asiatischen Küche ist für jeden Gaumen und Geldbeutel die richtige Kochbox zu finden. 

Die Anfänge von HolyRecipe

Gegründet wurde HolyRecipe im August 2020 als Kind der Pandemie von Robert Leder und Aline Martinek. Die Zielsetzung war klar, die heimischen Gastronomen unterstützen und gleichzeitig den Österreicher*innen den so sehnsüchtig vermissten Geschmack der Lieblingsrestaurants nach Hause bringen. Im November des gleichen Jahres folgte dann die erste Beta-Phase mit 5 Restaurants und einmaligen Bestellungen. Nach den Erfahrungen aus der Beta-Phase und der neuen Partnerschaft mit Culinarius im April diesen Jahres, feierte HolyRecipe bereits im Mai 2021 einen Relaunch mit dem oft gewünschten und bewährten Abonnement-System, 9 Restaurants und 11 Kochboxen, die den Kund*innen österreichweit Co2-neutral geliefert, ein abwechslungsreiches Angebot bietet. 

Copy link
Powered by Social Snap