Startschuss- Italian Food Festival von 22. – 25. Mai

Spargel, Wein & Jazz im Pichlmaiers zum Herkner
15. Mai 2023
Einzigartig in Österreich – Praterwirt zapft unpasteurissiertes Tankbier von Budweiser
22. Mai 2023

Pasta with truffles.Tagliatelle pasta plate with fresh truffle on wooden table copy space.Restaurant menu plate.

Utl.: Italienische Genussmenüs zum Fixpreis

Das warten hat ein Ende, ab heute können Fans des wahren italienischen Genusses in knapp 20 Restaurants in Wien grandiose Menüs beim Italian Food Festival genießen. Die Begeisterung für das Event ist groß, bereits jetzt sind mehr als die Hälfte der rund 1.500 Plätze ausverkauft!

Italienliebhaber wissen es schon lange – Süditalien und insbesondere Apulien gilt als Eldorado für Feinschmecker! Beim Italian Food Festival kommt Süditalien zu uns nach Wien.

Mino Zaccaria, Geschäftsführer A’Frisella

Das Italian Food Festival ist ein jährliches Event, das die italienische Küche feiert und Gourmetliebhaber:innen aus ganz Österreich anzieht. Vom 22. bis 25. Mai laden die teilnehmenden Restaurants zu einem Gängemenü zum Fixpreis ein. Der Großteil der teilnehmenden Restaurants ist schon mehr als die Hälfte ausgebucht.

Reservierungen sind über die offizielle Website: https://www.gastro.news/events/italian-food-festival/ möglich.

Knapp 20 italienische Restaurants nehmen an dem Italian Food Festival teil. Darunter auch das 2-Hauben Lokal „A’Frisella“ und die 1-Hauben Lokale „Huth da Moritz“ und „Tancredi“. Die Spitzenköch:innen der teilnehmenden Restaurants laden zu einem speziell für das Italien Food Festival zugeschnittenen 2-Gänge Dinner (Antipasti und Primi Piatti). Dieses wird um den attraktiven Preis von € 19,50 angeboten. Restaurants mit einer Haube oder mehr können pro zusätzliche Haube einen Aufpreis von € 10 für Dinner verlangen.

Beim Italian Food Festival werden die Geschmacksknospen auf eine Reise durch die vielfältige und köstliche Welt der italienischen Küche geschickt. Ein Festival, das die Sinne verzaubert, die Seele nährt und die Liebe zur italienischen Esskultur feiert.

Dominik Holter, Veranstalter Italian Food Festival

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren Transgourmet, Villa Sandi, Pasqua, Borgo Conventi und Malfy Gin für die Unterstützung bei dem Italian Food Festival und bei der Initiative den Wiener Gastronom*innen zusätzlichen Umsatz zu bringen und somit zum Wachstum der Branche beizutragen.

GASTRO.NEWS
GASTRO.NEWS ist ein interaktionsstarkes Onlinemagazin und bereitet Themen aus Kulinarik, Reise, Kultur und der gehobenen Gastronomie sowie wichtige Trends und Entwicklungen der Branche geschmack- und gehaltvoll auf. GASTRO.NEWS hat über 600.000 monatliche Webseite Besucher, verschiedene Social Media Kanäle mit 1,6 Mio. Followern sowie Newsletter Marketing mit über 150.000 Abonnenten.