Viva La Mamma: Erfolgreiches Hauspizza Event Debüt

Modern Brazilian: brandheiße News aus dem KIAS KITCHEN
6. September 2023
„Mamma Rich” bei Café Puls – Die teuerste Pizza Österreichs vereint Luxus und Genuss
26. September 2023

Utl.: Viva la Mamma im ersten Bezirk Wien feiert das erfolgreiche Debüt der HAUSPIZZA-Eventreihe

Am Freitag, dem 01. September 2023 fand das langersehnte erste HAUSPIZZA Event in der renommierten Location Viva la Mamma im Herzen des ersten Bezirks von Wien statt. Exklusiv über die Gästeliste hatten alle Pizza- und Partybegeisterten die Möglichkeit, dieses einzigartige Event zu erleben.

Das Konzept von HAUSPIZZA vereinte eine mitreißende DJ Night mit einer grenzenlosen Auswahl an Flying Pizza. Für einen Eintrittspreis von € 19 konnten die Gäste uneingeschränkt Pizza genießen und die ganze Nacht durchfeiern. Getränke waren gegen Bezahlung an der Hauptbar im oberen Bereich sowie in einem separaten Raum im Untergrund erhältlich.

Die Stimmung erreichte ihren Höhepunkt, als die Korken knallten und die Flaschen geöffnet wurden. Besonders Malfy Gin sorgte mit seinen Sorten Malfy Gin con Limone, Malfy Gin Rosa und den Ready to Drinks Gin & Tonica für Furore unter den Gästen.

Um den Anlass gebührend zu feiern, kreierte das Team von Viva la Mamma exklusive Pizzen, die ausschließlich während des HAUSPIZZA Events serviert wurden. Die Auswahl reichte von Pizzen mit schwarzem Teig und Meeresfrüchten bis hin zu geräuchertem Lachs, Scampi und den Klassikern wie Prosciutto, Schinken, Buffela, Margaritha und Trüffelpizza.

Über 300 begeisterte Viva la Mamma Fans feierten das Leben während des gesamten Abends. Schon beim Betreten des Gastgartens am Dr.-Karl-Lueger-Platz 5 konnte man die ausgelassene Stimmung spüren, die sich im Laufe des Abends bei Pizza und Drinks noch steigerte.

Die musikalische Unterhaltung wurde von den DJ Acts DJ Mosaken und DJ Jessy Gem gestaltet, die das Lokal mit ihren Beats zum Tanzen und Beben brachten.

Das nächste HAUSPIZZA Event ist bereits in Planung und wird am Freitag, den 03. November stattfinden. Statt der Gästeliste können Tickets ab sofort im Voraus über Eventbrite erworben werden, um sich einen begehrten Platz zu sichern: https://www.eventbrite.com/e/hauspizza-vol2-tickets-712860313387?aff=oddtdtcreator

EVENT DETAILS:

• Date: Freitag, 3. November 2023
  • Time: 18:00 – 02.00
  • Flying Pizza: 18:00 – 24:00
  • Location: Viva La Mamma, Dr. Karl Lueger Platz 5, 1010 Vienna
  • Sound: DJ Mosaken & DJ Jessy Gem
  • Tickets & Tischreservierung: vivalamamma.at/hauspizza
  • Dress Code: Dress to Impress

Für weitere Informationen und Presseanfragen kontaktieren Sie:

Elena Vacano
elena@vivalamamma.at
+4369911054304

Über Viva la Mamma: Viva la Mamma ist eine renommierte Location im ersten Bezirk von Wien, die sich durch ihre einzigartige Atmosphäre und hochwertige kulinarische Angebote auszeichnet. Mit dem HAUSPIZZA Eventkonzept bringt Viva la Mamma Pizza und Party auf ein neues Level und lädt die Gäste zu unvergesslichen Abenden ein.

Dr.-Karl-Lueger-Platz 5
www.vivalamamma.at