Alles unter einer Haube: Die Gastro News Frühjahrs-Expo

Culinarius und mjam unterstützen die gehobene Gastronomie
28. April 2021
Drei Produkthighlights der Gastro News Frühjahrs-Expo
28. Mai 2021

Utl.: Wir sind wieder zurück bis 02.06.2021 findet die Gastro News Frühjahrs-Expo statt

• 45 spannende Austeller für Gastronomie, Hotellerie und alle Interessenten
  • Spannende Produkte entdecken
  • virtuelle Messe mit der Chance zu networken
  • Gastro News Frühjahrs Expo

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können dass die Gastro News Frühjahrs-Expo zurück ist. Seit gestern ist es wieder soweit: das Erfolgskonzept Gastro News Frühjahrsexpo startet in die nächste Runde! Seit 25.05.-02.06.2021 erwarten Sie hier Newcomer und spannende Aussteller für Gastronomie, Hotellerie und alle, die ihr Leben genussvoll bereichern möchten!

Es wird zahlreiche Überraschungen geben, regionale Produkte, innovative Marken und tolle neue Trends zum Kennenlernen und Ausprobieren. Die Frühjahrs-Expo inspiriert dieses Jahr mit über 45 Ausstellern und stellt neue Produkte in den Bereichen Lebensmittel, Getränke und Dienstleistungen.

Mit nur einem Klick können TeilnehmerInnen diese neuen Produkte und außergewöhnlichen Konzepte kennenlernen.

Virtuelle Messen voll im Trend

Hierbei handelt es sich um einen Schritt in die Zukunft! Das Konzept virtueller Messen ist die neue Chance für Unternehmer ihre Produkte schnell, einfach und ortsunabhängig zu präsentieren. So kann man von jedem Ort, zu jeder Zeit, neue Produkte und innovative Marken kennenlernen und neue Partnerschaften eingehen. Virtuelle Messen werden in einigen Branchen bereits veranstaltet. Warum nicht auch im Bereich Gastronomie und Hotellerie? Die Gastro News Frühjahrs-Expo ist eine Onlinemesse mit über 45 Ausstellern mit einem umfangreichen Angebot in jedem Bereich. Der Mix aus digitalen Programmpunkten wie Unternehmens- und Produktpräsentationen, Videos, Tasting Packages und vieles mehr soll die Akteure aus Gastronomie, Hotellerie und Zulieferindustrie nach langen Monaten ohne persönlichen Austausch wieder zusammenbringen.

Über 45 spannende Aussteller!

Die Messe bietet mit über 45 Ausstellern ein breites Angebot in vielen Bereichen an. Zu entdecken gibt es einige Getränke und Lebensmittelproduzenten in den Kategorien: Wein, Spirituosen, Limonaden, Tee, Delikatessen, Fleisch, Obst, Gemüse und mehr. Daneben werden innovative technische Ausstattungsmöglichkeiten von Maschinen bis hin zu kleinen Geräten oder Digitalisierungs-Tools, die den Betrieb vereinfachen, vorgestellt. Wer Einrichtungsinspirationen für Indoor und Outdoor sucht, wird hier ebenso fündig. Dienstleistungspartner wie Personalvermittler, Klimaanlagen Reparatur, Tischler und mehr findet man hier übrigens genauso!

Culinarius | Alina May Kernbauer
PR & Social Media Consultant