Drei Produkthighlights der Gastro News Frühjahrs-Expo

Essen wie ein Kaiser bei der Reopening Woche vom 7.-13. Juni 2021
28. Mai 2021

Utl: Unterschiedlichste Aussteller*innen überzeugen mit innovativen Ideen

Seit dem 25.05.2021 läuft die Gastro News Frühjahrs-Expo und bringt Gastronom*innen, Hoteliers sowie Lieferant*innen digital zusammen. Unterschiedlichste Aussteller*innen aus der Branche überraschen mit verschiedensten Produkthighlights: Hier nur ein kleiner Auszug als Vorgeschmack:

Restaurant-Kochboxen von Haubenköchen
Das Kochboxen Start Up HolyRecipe liefert im Abomodell (47€ pro Woche) drei verschiedene Speisen eines Restaurants wöchentlich auf den Küchentisch. Entweder man lässt sich überraschen oder wählt aus der Vielzahl der Restaurant-Kooperationen aus (z.B. Huth Gastronomie, Stuwer und viele mehr). Eins ist sicher mit den Rezepten der Restaurants wird Kochen für die Liebsten zum Genuss. Das Gourmet Upgrade (um 99€/Woche) mit z.B. Speisen von Haubenkoch Toni Mörwald beinhaltet sogar ein Anleitungsvideo. Auf diese Weise gelingt es auch wirklich jeder*m Gourmet-Küche daheim zugenießen.

Urbane in- & outdoor Möbel
Urban Lifestyle ist eines der ersten Wiener Online-Möbelhäuser und präsentiert auf der Gastro News Frühjahrs-Expo elegantes Mobiliar im urbanen Schick. Das digitale Möbelhaus verkauft indoor sowie outdoor Stücke und überzeugt besonders mit seiner Lieferzeit von drei bis fünf Werktagen. Egal, ob Hoteliers, Gastronom oder auch privat – hier wird jede*r fündig und glücklich.

Farbenfrohe FFP2-Masken für Gäste und Mitarbeiter*innen
Sie haben uns in den letzten Monaten begleitet wie kaum ein anderes Accessoire: Ein schales Weiß über unseren Gesichtern ermöglicht Ein- und Zutritt in verschiedenste Bereiche. Und das wird auch noch eine Weile so bleiben. Doch Sorban setzt dem Weiß ein Ende und bietet FFP2-Masken in allen erdenklichen Farben. Mitarbeiter*innen und Gäste können sich freuen: Endlich Frühling im Gesicht.

Auf der Gastro News Frühjahrs-Expo warten noch viele andere Produkthighlights darauf von Ihnen entdeckt zu werden. Schauen und staunen Sie vorbei!

Rückfragehinweis:
Culinarius | Moritz Maliers