Der neue Culinarius Gutschein ist da: 1 Gutschein für 80 Restaurants

16. Dezember 2020
Gutes tun zu Weihnachten: Buxbaum kocht für die Gruft
17. Dezember 2020

Christmas sales. Woman shopping with smartphone by laptop in home interior. Xmas concept. Planning holidays.

Utl.: Der neue Geschenkgutschein von restaurantgutscheine.wien kann in über 80 Top-Restaurants in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland eingelöst werden

Ein Geschenk für jeden Geschmack

Gemeinsame Zeit zu verschenken ist zu Weihnachten besonders beliebt, denn auf diese wertvollen Momente musste aufgrund der Corona-Pandemie dieses Jahr oft verzichtet werden. Da die Sehnsucht nach dem Besuch des Lieblingslokals oder eines neuen Betriebes bei den meisten schon sehr groß ist, empfiehlt sich hier ein Restaurantgutschein. Um die Entscheidung beim Kauf zu erleichtern, gibt es jetzt den neuen Culinarius Gutschein, der es dem Beschenkten ermöglicht, selbst zu entscheiden, wo die kulinarische Reise hingeht.

Die Qual der Wahl

Der Culinarius Gutschein kann in allen auf www.restaurantgutscheine.wien gelisteten Lokalen eingelöst werden. Mit dabei sind Haubenrestaurants wie das Schick, die Clementine im Glashaus, One Night in Beijing, Pichlmaiers zum Herkner, Patara, Hansen, Palais Coburg und viele mehr. Aber auch beliebte Szenelokale wie das In-Dish, Ströck Feierabend, Flatschers, Momoya und Tulsi stehen bei den über 80 Betrieben zur Auswahl. Das umfangreiche Angebot lässt keine Wünsche offen und somit ist für jeden Geschmack, Anlass und Gusto das passende dabei.

Einfach und unkompliziert zum perfekten Geschenk

Und so einfach geht’s: Gutschein online auf www.restaurantgutscheine.wien bestellen, zu Hause ausdrucken und verschenken. Anschließend kann der Beschenkte mit dem angegebenen Gutscheincode auf der Website eines der über 80 teilnehmenden Restaurants auswählen und schon bald in dem Wunschlokal einlösen. Der Gutschein ist nach der Ausstellung ein Jahr lang gültig und kann daher auch zeitlich ganz flexibel für einen besonderen Anlass oder den ersten Lokalbesuch nach dem Lockdown genutzt werden. Genuss und Freude zu verschenken war noch nie so leicht!

Steuerfreies Weihnachtsgeschenk für Mitarbeiter

Der Culinarius Gutschein eignet sich nicht nur als Geschenk für die Liebsten, sondern auch für die Mitarbeiter eines Unternehmens. Denn statt der jährlichen Weihnachtsfeier können Arbeitgeber ihren Mitarbeitern steuerfreie Gutscheine in einer Höhe von bis zu 365 Euro schenken. Somit wird Anerkennung und Wertschätzung gezeigt und gleichzeitig die heimische Gastronomie, die dieses Jahr sehr unter der Krise gelitten hat, unterstützt.

Über Culinarius

Die Culinarius Gruppe (www.culinarius.at) bringt Gastronomen, Gäste und Lieferanten an einem Tisch. Unter diesem Motto bietet das im Jahr 2005 gegründete Unternehmen ein umfassendes Know-how für die Gastronomie und Tourismusbranche.
Mit dem Onlineshop www.restaurantgutscheine.wien wurde vor 5 Jahren eine Initiative ins Leben gerufen, die den Gewinn sowie die Gästefrequenz erheblich erhöht und den Gastronomen, besonders in Zeiten wie diesen, enorm hilft.