Dienstleistungen für Gastronomen

Erlebnismarketing im Restaurant
21. April 2015
Culinarius leitet sich vom lateinischen culina ab
Woher kommt eigentlich Culinarius?
21. April 2015
Dienstleistungen für Gastronomen
Home » Presseaussendungen » Dienstleistungen für Gastronomen

Die Culinarius Beteiligungs und Management GmbH bietet zu 6 Themen Dienstleistungen für die Gastronomie an. Mit den praxisorientierten und individuellen Betreuungsangeboten sollen die Wünsche und persönlichen Zielsetzungen der Gastronomen im Vordergrund stehen.

Um ein individuelles und zukunftsorientiertes Konzept für Gastronomen zu erarbeiten, ist eine Analyse aller relevanten Bereiche eines Betriebes notwendig. Damit Gastronomen in einem immer schwieriger werdenden Wettbewerbsumfeld erfolgreich bleiben, setzt Culinarius auf nachhaltige sowie langfristige Lösungsansätze.

Die Dienstleistungen umfassen folgende 6 Themen:

Über Culinarius Beteiligungs und Management GmbH:

Das Unternehmen wurde 2005 gegründet und sieht sich als idealen Partner für Gastronomen, die in einer speziellen Situation wie Unternehmensaufbau, Expansion, Unternehmenssanierung, etc. Unterstützung benötigen. Hier kann die Culinarius Beteiligungs und Management GmbH aufgrund Ihrer Erfahrungen Lösungen anbieten. Franz Bernthaler (53) ist Geschäftsführer der Gesellschaft. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung als Unternehmer, Geschäftsführer und Berater in Gastronomieunternehmungen.