Erfolgsfaktor Serviceorientierung
Freyung 4 – Champagneria: Glanz, Glamour und Sprudel im Palais Daun-Kinsky
26. November 2015
Das Fischrestaurant Bodulo in Hernals
Home » Presseaussendungen » Fischrestaurant Bodulo: Trotz Kälte ein Hauch mediterrane Urlaubsatmosphäre mitten in Hernals

• Fischrestaurant Bodulo feiert 35 Jähriges Bestehen.
  • Jeden Dienstag neu “Brodetto” Abend.
  • Jeden Donnerstag neu Fisch in der Salzkruste.

Das Fischrestaurant Bodulo verwöhnt seit fast 35 Jahren seine Gäste mit traditionellen Köstlichkeiten, die die Kultur, Persönlichkeit und den Charakter der südöstlichen Küste Kroatiens repräsentieren. Besonders wichtig hierbei sind der ursprüngliche Geschmack der dalmatinischen Küste und die Gerichte, die nach alten Familienrezepten gekocht werden.

Auch die Mittagsmenüs, wahlweise Fisch oder vegetarisch, laden zum Schlemmen ein und erlauben eine kurze Pause vom hektischen und grauen Alltag.

Kulinarisches Highlights und Specials

Aufgrund des langjährigen Bestehens gibt es einige Innovationen im Restaurant, die den Anlass gebührend feiern. Schon beim ersten Blick erkennt man das besondere Bewusstsein für Geschichte und Tradition, vor allem in der Speisekarte. Ein neues kulinarisches Highlight stellt der traditionelle dalmatinische Fischeintopf „Brodetto“ dar, der vor allem in der kalten Jahreszeit ein wahrer Genuss ist. Dieser wird aus verschiedenen Fischarten, bestem kaltgepressten Olivenöl und regionalem Gemüse zubereitet. Besonders wichtig für Frau Mag. Jurasic, der Besitzerin, ist der nachhaltige und ökologische Einkauf der Fische, wodurch ein qualitativ hochwertiger Genuss gewährleistet wird.

Das neue und empfehlenswerte Special jeden Donnerstag ist ein wahres kulinarisches Erlebnis. Frisch gefangener Fisch aus der Region in der Salzkruste. Ob zu zweit oder alleine, man hat das Gefühl sich mitten im Urlaubsort verwöhnen zu lassen.

Bodulo steht für Geschmack, Qualität und Tradition und ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Fischrestaurant Bodulo

Das Restaurant Bodulo auf der Hernalser Hauptstraße 204 ist das älteste dalmatinische Fischrestaurant Wiens. Betrieben wird das charmante Lokal von Frau Mag. Jurasic, die den Gästen die Region Dalmatien und die außergewöhnliche Küche näher bringen will. Hier wird jedes Gericht mit besonderer Leidenschaft und Respekt für Tradition auf den Teller gebracht. Beste Meerestiere und hausgemachte Istrische Spezialitäten werden hier vereint und zu einem wahren Geschmackserlebnis verbunden.

www.bodulo.at