Flatschers feiert Brunch-Premiere

Start der 26. Restaurantwoche
5. März 2023
VIP-Event zum Start der 26. Restaurantwoche
6. März 2023

Utl: Künftig verzaubert das Restaurant Flatschers samstags und sonntags mit einem mehrgängigen „Flying Weekend Brunch“ 

Nach zwölf erfolgreichen Jahren im Abendgeschäft möchte das Restaurant Flatschers diegenussaffinen Wienerinnen und Wiener nun auch tagsüber glücklich machen. Aus diesem Grunderweitert das beliebte Steakhaus nun sein Angebot und öffnet am Wochenende bereits am Vormittag seine Türen. Langschläfer, Brunch-Aficionados und Steak-Fans genießen Samstag und Sonntag ab sofort den „Flying Weekend Brunch“.

Das Steak darf getreu der Flatschers-Tradition bei diesem viergängigen Menü weiterhin im Mittelpunkt stehen. Zum Start sorgt geflämmter Thunfisch auf Wakame Salat für eine asiatisch-inspirierte Geschmacksexplosion, gefolgt von getoastetem Schwarzbrot mit karamellisiertem Ziegenkäse, gebeiztem Eigelb und Avocado. Der Star des Menüs ist die USA Flanke vom Lavastein mit gerüffeltem Erdäpfelpüree. Für süße Gaumenfreuden sorgt abschließend der Crispy Salz Kaiserschmarren mit Vanillecreme.
Zahlreiche interessierte Gäste sowie Prominenz aus Gastronomie und Medien wurden am Samstag, dem 04. März, bei der großen VIP-Premiere empfangen. Begleitet von hervorragendem Prosecco aus dem Hause Ruggeri bekamen die Gäste unter dem Motto  „Steakfast statt Breakfast“ einen umfangreichen Einblick in das neue Brunch-Konzept. Die Schauspielerinnen Andrea Händler und Adriana Zartl, Musiker Andy Lee Lang und Künstler Thomas Engl überzeugten sich höchstpersönlich vom Menü. Auch Paul Passler (ORF) , Wolfgang Schwarz (GF Look Models) und Florian Czink (GF Top Spirit) folgten der Einladung ins Flatschers und ließen sich von den Kreationen von Küchenchef Milos Savic verwöhnen.

Copy link
Powered by Social Snap