Gästegewinnung durch Öffentlichkeitsarbeit

Der Traum vom eigenen Restaurant
21. April 2015
Gästegewinnung durch Öffentlichkeitsarbeit

Group of friends toasting to a celebration with drinks while hanging out at a restaurant on a rooftop terrace

Home » Presseaussendungen » Gästegewinnung durch Öffentlichkeitsarbeit

Gerade die Gastronomie ist eine Branche die von Überkapazität gekennzeichnet ist. Die Konkurrenz ist hoch und das Angebot vielfältig. Der Gast ist selten dazu gezwungen ein bestimmtes Lokal aufzusuchen, nur weil es keine Alternativen gibt. Ganz im Gegenteil: der Auswahl an unterschiedlichen Restaurants sind nahezu keine Grenzen gesetzt. Eine ausgezeichnete Gastronomie sollte nicht im Verborgenen blühen. Öffentlichkeitsarbeit ist für die Gastronomie unverzichtbar.

Wir setzen öffentlichkeitsstarke und ganzheitliche Social Media und PR-Strategien für die Gastronomie und Hotellerie  um. Nutzen Sie das Dienstleistungsangebot  für Social Media und Public Relations Leistungen von Culinarius.

In Bezug auf Gästegewinnung werden Soziale Medien und Öffentlichkeitsarbeit  immer wichtiger. Wir bereiten für Sie  Interviews, Hintergrundgespräch und  Story-Placements vor. Dabei unterstützen wir Sie bei der Themenfindung, nehmen mit den Medium Kontakt auf und platzieren Ihre GeschichtenWir entwickeln mit Ihnen Medienkooperationen. Monatlich erarbeiten wir mit ihnen ein Thema für Presseaussendung und veröffentlichen es über unseren Presseverteiler.

Culinarius versteht sich als kompetenter und zuverlässiger Partner in Fragen rund um das Thema Social Media und Öffentlichkeitsarbeit.  Bestellen Sie hier unsere Social Media und Public Relations Leistungen