Gastroausstatter VEGA inspiriert mit neuem, trendigen Jahreskatalog 2020

21. Wiener Restaurantwoche erwartet Besucherrekord
21. Wiener Restaurantwoche erwartet mit mehr als 20.000 Gästen neuen Besucherrekord
17. Februar 2020
Wenige Tage bis zur Wiener Restaurantwoche
Fein speisen zu Jubelpreisen: Nur noch wenige Tage bis zur Wiener Restaurantwoche
25. Februar 2020
VEGA Gastroausstatter mit neuen Katalog
Home » Presseaussendungen » Gastroausstatter VEGA inspiriert mit neuem, trendigen Jahreskatalog 2020

Utl.: Gastgeber dürfen sich auf angesagte Möbel, trendige Tischkultur und hochwertige Porzellan-Deko von VEGA freuen

• führende Marke für Gastrobedarf – VEGA – setzt  2020 auf innovative Produkte mit hohem Designanspruch
  • Außergewöhnlicher Stilmix der Indoor-Möbel lässt neue Kunstwerke entstehen
  • Spannende Tischkulturen mit Porzellansets fesseln das Auge der Gäste

Im Jahreskatalog 2020 lässt VEGA die Hoteliers und Gastronomen genauso begeistern wie ihre Gäste. Damit die Besucher ein wahres Erlebnis erfahren, stehen bei VEGA sowohl Funktionalität als auch Qualität im Mittelpunkt. Zudem erhalten Hoteliers und Gastronomen die komplette Ausstattung in kürzester Zeit geliefert.  Rund um die Uhr sind Gastro-Experten persönlich erreichbar, die Wünsche entgegennehmen oder den Kunden vor Ort beraten.

Angesagte Stilmix-Möbel für das Ambiente

Mit den neuen Möbel-Ideen von VEGA lässt sich ein Wohlfühl-Flair passend zur Atmosphäre des Hauses schaffen. 2020 zeigt sich dabei ganz im Zeichen des Stilmix: Hier treffen der prunkvolle Barock Style und elegante Samt Art Deco auf Trendmöbel mit klaren Linien, dezenten Farbtönen und natürlichen Materialien wie Holz. Lobby, Lounge, Restaurant und Hotelzimmer werden so zum Gesamtkunstwerk mit einladendem Charme. Das Hauptaugenmerk liegt in diesem  Jahr auf robustem Samt sowie in unterschiedlichen Kombinationen mit Stahl oder Kunstleder. Dies zeigen das Vintage Eyecatcher-Sofa CHESTERFIELD in Tannengrün, stylische JEDEO und MILARIA Stühle in Dunkelblau oder Taupe kombiniert mit Stuhlgestellen aus Stahl oder Metall in schwarz. Das absolute Gegenstück bilden unkomplizierte ENORA Holzstühle im klassischen, nordischen Style sowie die 3-teiligen Beistelltische CUBO aus Stahl. Zum Schluss stellt VEGA ein wahres Abräumwunder, den praktischen Tablettwagen GORGONE vor.

Spannende Tischkultur mit Porzellan-Neuheiten von VEGA

Ob Szene-Lokal oder Edelrestaurant: Eine gepflegte Tischkultur bildet immer die Basis für kulinarische Gastro-Erlebnisse. Beim Porzellan geben in dieser Saison Farbkontraste den Ton an. VEGA präsentiert attraktive Neuheiten in unterschiedlichen Stilrichtungen – die perfekte Bühne für außergewöhnliche Speiseninszenierungen. Mit SKADY und TAKATI kommt Abwechslung auf den Tisch. Die zwei Porzellan-Serien ermöglichen es diverse Teller, Schalen und Platten mit sowohl hohen als auch niedrigem Rand, in runder oder organischer Form und in unterschiedlich attraktiven Farbtönen zu kombinieren. Weiters bietet die Porzellan-Serie LIRON mit Teller-, Tassen-, Becher- und Servierschalen einen charmanten Retro-Design und verstärkten Vintage-Charakter an. Als außergewöhnlich werden die Produkte ARONA und KELDA bezeichnet. Unregelmäßige Kanten, gewellte Oberfläche, matte Glasur verleihen der Porzellan-Serie ARONA den natürlichen Steineffekt, wobei die originellen Servierschaufeln KELDA eine tolle Ergänzung sind.

Stilvolle Accessoires geben die persönliche Note

Zusätzlich zu trendigen Möbel und außergewöhnlichen Tischkulturen zaubern liebevolle Arrangements eine Wohlfühlatmosphäre in jeden Raum. VEGA ermöglicht leicht, gekonnt und stilvoll zu dekorieren und eine stimmige Komposition zu erhalten. Das dreistufige Etagere GLORIA im trendigen Vintage-Style lässt sowohl hochwertige Speisen präsentieren, als auch sich mit passenden Accessoires dekorieren. Dazu sind goldene Deko-Elemente ein Trend, der groß im Kommen ist, wie zum Beispiel das Deko Tablett BLAKIS mit seiner Blattstruktur, die Ananas FEENA oder der Kakadu FEI, die auch zum aktuellen Dschungel-Trend beitragen. Die diversen Glasvasen BADRA, BADAR und BADIA verleihen jedoch elegante, dezente Strukturen.