Gourmet-Event zum „Selberkochen“

11. Oktober 2021
Hoch hinaus im Zeichen des Genusses
27. Oktober 2021

Utl.: Presse- & Influencer*innen Event von HolyRecipe lädt zum selbst kochen und genießen ein

• Spitzenköch*innen und Ernährungsexpert*innen stellen neue HolyRecipe Boxen vor
  • Influencer*innen und Pressevertreter*innen kochen Hauben-Gourmet-Dinner selbst
  • Regionale und CO² neutrale Kochboxen ab €30,-
  • Alle Informationen auf https://holyrecipe.com

Haubenküche selbst gemacht. Dafür steht HolyRecipe bereits seit über einem Jahr. Beim Presse- und Influencer*innen Event gestern Abend durfte dieser Slogan nun unter Beweis gestellt werden; denn nicht die Spitzenköch*innen waren für die kulinarische Verköstigung verantwortlich, sondern zahlreiche Influencer*innen, Blogger*innen und Journalist*innen durften selbst anpacken und ihr Haubendinner kreieren.

In einer großen Showküche durften über 20 Vertreter*innen der Presse sowie Influencer*innen und Blogger*innen die neuen Hauben-Kochboxen vom Stadtbeisl Stuwer sowie neue vegane Kochboxen von Vegiezz selbst kochen und probieren. Mit dabei war Spitzenkoch und Gastronom Roland Soyka sowie Geschäftsführer Thomas Stiegnerund Ernährungsexpertin Martina Grossebnervon der veganen Restaurantkette Veggiezz.

„Wir im Haubenbeisl Stuwer sind schon immer sehr experimentierfreudig, wir probieren immer gern neue Ideen und da war HolyRecipe ein sehr interessanter Partner mit dem wir unseren Hauben-Genuss zu jedem nach Hause transportieren können und dabei unseren Geschmack mit dem Aspekt des Selbst-Kochen paaren können. Wir sind froh mit HolyRecipe einen Partner zu haben mit dem unser hoher Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeit in die eigenen vier Wände transportiert werden kann.“
– Roland Soyka, Gastronom und Geschäftsführer Stuwer

Wie einfach die österreichischen Gourmet-Kochboxen tatsächlich sind, durften die geladenen größten Foodblogger*innen des Landes hautnah miterleben. Zusammen mit den Spitzenköch*innen wurde geschnippelt, gebraten und angerichtet. Besonders beim Servieren der Kreation herrschte dann höchste Konzentration, da das kreativste und natürlich schmackhafteste Social Media taugliche Bild, Kochboxen im Wert von €180,- gewinnen konnte.

„Es war ein sehr lustiger Abend hier bei HolyRecipe. Wir hatten viel Spaß dabei die Kochboxen selbst auszuprobieren und natürlich besonders sie zu genießen und wir freuen uns schon auf das nächste Event!“
– Victoria Fellner, Bloggerin „Vickyliebtdich“

Auch das Team von HolyRecipe zeigt sich zufrieden über das interaktive Presse- und Blogger*innen Event:

„Wir sind sehr zufrieden mit dem Event! Wir haben ein Full House, jede*r macht mit, fasst mit an und kann das ganze HolyRecipe Erlebnis mitfühlen. Man sieht dass alle Spaß am Kochen haben und sich schon jede*r darauf freut seine*ihre Kreation zu probieren.“
Aline Martinek, Head of Marketing HolyRecipe

Gourmet-Genuss aus Österreich in den eigenen vier Wänden

Einfacher und regionaler Genuss in den eigenen vier Wänden dank den durch die Spitzenköche des Landes zusammengestellten Kochboxen von HolyRecipe. Gegründet wurde HolyRecipe im August 2020 als Kind der Pandemie. Die Zielsetzung war klar, die heimischen Gastronomen unterstützen und gleichzeitig den Österreicher*innen den so sehnsüchtig vermissten Geschmack der Lieblingsrestaurants nach Hause bringen. Im November des gleichen Jahres folgte dann die erste Beta-Phase mit 5 Restaurants und einmaligen Bestellungen. Nach den Erfahrungen aus der Beta-Phase und der neuen Partnerschaft mit der Culinarius GmbH im April diesen Jahres, feierte HolyRecipe bereits im Mai 2021 einen Relaunch mit dem bewährten Abonnement-System, 9 Restaurants und 12 Kochboxen, die den Kund*innen österreichweit Co2-neutral geliefert, ein abwechslungsreiches Angebot bietet.