Kaiserliches VIP Event

Reservierungsstart: Bierwoche
17. Juni 2019
Home » Presseaussendungen » Kaiserliches VIP Event

Sich einmal fühlen wie ein Kaiser – das ist im Restaurant Kaiserziegel in Kaltenleutgeben möglich. Das Lokal mit Traditionscharakter, geführt von Familie Grund, steht für traditionsreiche Atmosphäre und versetzt Gäste in die glanzvolle Zeit der K.u.K. Monarchie. Das einzigartige kaiserliche Ambiente, ermöglicht den Gästen sich auf eine geschichtliche Reise durch das gesamte Anwesen zu begeben. Angefangen vom „Schönbrunnerzimmer”, welches mit vielerlei Bildern und Dokumenten gestaltet ist, bis hin zum “Kaiserlichen Jagdstüberl” bietet das Restaurant wahrlich einen Museumscharakter, welcher in dieser Form nur selten zu finden.

Nun lieferte das Restaurant aber ein weiteres, ganz besonderes Highlight: Passend zum Start der Grillsaison, wird auch die Eröffnung der neuen K.u.K. Rindfleischwerkstätte vorgestellt, welche zusammen mit Wiener Prominenz gebührend zelebriert wurde.

High Society feiert Eröffnung der K.u.K. Rindfleisch Werkstätte

Auch die Prominenten Gäste ließen sich die Einladung zur Rindfleischwerkstätte natürlich nicht entgehen. Bekannte Persönlichkeiten wie Michael Schottenberg (Schauspieler, Regisseur, Theaterintendant, Autor und Ex-Dancing Star), Edi Finger (Sportjournalist), Christina Lugner (Society Lady) und Hannes Nedbal (Tanzlehrer) genossen einen kaiserlichen Abend, welcher mit Live Musik von Anita Horn musikalisch begleitet wurde.

Kaiserliche Speisekarte besticht mit Delikatessen

Ab nun dürfen sich Gäste des Restaurant Kaiserziegels über die neue vielversprechende Speisekarte, welche Gerichte nach dem „Nose to tail” Prinzip präsentiert, erfreuen. Hierbei geht es um eine besonders nachhaltige und ökologische Art der Zubereitung, welche alle Teile des Tieres verwertet.

Den Link zur Fotogalerie finden Sie hier: https://fotoservice.culinarius.at/galerie/kaiserliches-vip-event/
Fotocredit: Culinarius GmbH | Sophisticated Pictures

Restaurant Kaiserziegel