Maritimer Start ins neue Jahr im Kulinarium7

© beef & glory
„The Rare Tour“: Die Meister der Steakkunst treffen aufeinander
15. Januar 2024
PI: Die Restaurantwoche feiert ihr 15-jähriges Jubiläum!
19. Februar 2024
Kulinarium 7

Utl: Das Kulinarium7 startet die Calamari Saison zum Jahresbeginn mit einem sensationellen Menü und öffnet seine Türen auf Grund der hohen Nachfrage in Zukunft auch schon samstags

Wien, 01.02.2024 – Das beliebte Restaurant Kulinarium 7 im 7. Bezirk von Wien startet das Jahr 2024 mit neuen kulinarischen Höhepunkten in der dalmatinischen Küche und verwöhnt seine Gäste mit exquisiten Spezialitäten. Seit 2015 steht das Kulinarium 7 unter der Leitung von Spomenka Selmanovic für erstklassige Gastronomie, die höchsten Ansprüchen gerecht wird.

Um das kulinarische Angebot noch attraktiver zu gestalten, erweitert das Kulinarium 7 im neuen Jahr nicht nur seine Öffnungszeiten, sondern überrascht auch mit exklusiven Menüs für Feinschmecker. Ab dem 13. Februar 2024 wird den Gästen ein Menü gewidmet, das ganz im Zeichen des Calamari steht – ein perfekter Genuss für Liebhaber von Meeresfrüchten.

Das Calamari-Menü verspricht eine einzigartige kulinarische Reise durch die Aromen der Adria. Zu den Highlights zählt der delikate Calamari Salat alla Chef, ein Sepia Risotto und Calamari Brodetto mit Polenta.

Die erweiterten Öffnungszeiten des Kulinarium 7 bieten den Gästen ab sofort die Möglichkeit, nicht nur unter der Woche, sondern auch samstags ab 12 Uhr in den Genuss der köstlichen Speisen zu kommen. Eine Gelegenheit, die sich Liebhaber der dalmatinischen Küche nicht entgehen lassen sollten.

Doch damit nicht genug: Bis zum 06.02.2024 präsentiert das Kulinarium 7 noch ein exquisites Seezungenmenü, das die Hauptsaison dieser gebührend gefeiert hat. Die feinen Aromen und die zarte Textur der Seezunge werden in diesem besonderen Menü auf kunstvolle Weise in Szene gesetzt, um den Gästen einen unvergesslichen Gaumenschmaus zu bieten.

Das Team des Kulinarium 7 lädt herzlich dazu ein, die Vielfalt und Qualität der dalmatinischen Küche zu erleben und das neue Jahr mit kulinarischen Höhepunkten zu beginnen. Reservierungen können bequem online über www.gastro.news vorgenommen werden. Freuen Sie sich auf einen maritimen Start ins Jahr 2024 im Kulinarium 7!

Kulinarium7
Sigmundsgasse 1 | 1070 Wien