Montag startet die Reopening Woche der Restaurants des Gastro News Clubs bei Culinarius

Die Gastro News Frühjahrs– Expo war erfolgreicher denn je!
2. Juni 2021
Culinarius übernimmt 30 % an Kochboxen Start Up HolyRecipe
7. Juni 2021

Utl: Bereits vor Beginn der Reopening Woche 6.500 Reservierungen

• Hauben gekrönte 2- oder 3-Gänge Gourmet-Menüs zu Jubelpreisen
  • 62 Teilnehmende Spitzenrestauants
  • Jetzt reservieren und Plätze sichern. Kurzfristige Reservierungen sind bis 4 Stunden vor dem Restaurantbesuch möglich:  www.gastronews.wien/club/genusswochen/reopeningwoche

Gastro News Club bei Culinarius veranstaltet anlässlich der Eröffnung der Gastronomie die Reopening Woche vom 7. bis zum 13.Juni. Es gibt bereits 6.500 Reservierungen. Tausende Feinschmecker*innen dürfen sich wieder auf spektakuläre Menüs zu Jubelpreisen in ihren Lieblingsrestaurants freuen.

Gekrönte Menüs in 62 Spitzenrestaurants genießen
Spitzenköche haben wieder ihre Türen geöffnet. Ab 7.Juni begrüßen viele Toprestaurants im Rahmen der Reopening Woche tausende Besucher*innen in einer entspannten Atmosphäre mit köstlichen Speisen. Es gibt bereits 6.500 Reservierungen. Es ist schön zu sehen, wie tatkräftig die Menschen die Gastronomie und ihre Lieblingslokale unterstützen. Die Initiative soll die Gäste nicht nur während der Reopening Woche in die Restaurants bringen, sondern auch den Wunsch nach einem Besuch in den kommenden Wochen wecken.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren Transgourmet, HolyRecipe, Wirtschaftskammer Wien und American Express für die Unterstützung bei dieser Initiative.

Genussvolle Menüs in 60 Spitzenrestaurants
Die Gourmet-Menüs der Restaurants können zu einem Fixpreis genossen werden. Ein Drei-Gänge-Dinner ist ab 29,50€ erhältlich, ein Zwei-Gänge-Lunch bereits ab 14,50€. Restaurants mit mehr als einer Gault&Millau Haube können je zusätzlicher Haube einen Aufpreis von zehn Euro für das Dinner, beziehungsweise fünf Euro für den Lunch verrechnen.

Die „Reopening Woche“ zeichnet sich durch die Teilnahme vieler Spitzenrestaurants aus:
Huth Gastwirtschaft, Pichlmaiers zum Herkner, Boxwood, Das Spittelberg, Ludwig van, Landgasthaus Böhm, Motto am Fluss, Patara, Sakai, Beef&Glory, Restaurant und Weinbar Bolena, ella’s food & drinks, Émile Restaurant, Huth Da Moritz, Lobo y Luna, One Night in Beijing, Stuwer uvm.

Alle teilnehmenden Restaurants sowie deren Menüs finden Sie unter:
www.gastronews.wien/club/genusswochen/reopeningwoche
Reservierungen sind ausschließlich online auf der Website möglich. Kurzfristige Reservierungen sind bis 4 Stunden vor dem Restaurantbesuch möglich.
Bilder zur Meldung unter:

Culinarius | Alina May Kernbauer
PR & Social Media Consultant