PI: Neuer kulinarischer Stern am Himmel des Salon Albert!

„Viva Vorarlberg“: Restaurant Wildling lädt zu österreichischen-2-Hauben-Tapas!
28. März 2024
PI: Paul&Anna präsentiert Frühstücksoptionen ab sofort!
8. April 2024

Utl.: Daniel Ebner, neuer Küchenchef im Salon Albert!

Das Restaurant Salon Albert bricht mit einem neuen Küchenchef in neue Genusshorizonte auf. Daniel Ebner, ein Talent in der österreichischen Gastronomieszene, übernimmt ab sofort die Position des Chefkochs im kürzlich eröffneten Salon Albert.

Daniel Ebner bringt eine beeindruckende kulinarische Laufbahn mit sich, die mit einer fundierten Lehrausbildung im Restaurant Stasta begann. Seine Leidenschaft und sein Talent für die Kunst des Kochens wurden schnell erkannt, was ihm die Möglichkeit bot, im bekannten Motto am Fluss wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

Zu den Höhepunkten in Daniel Ebners beeindruckender gastronomischer Laufbahn zählt seine Zeit unter der Leitung des angesehenen Küchenchefs Marco Simonis, wo er seine Fähigkeiten weiterentwickelte und verfeinerte.

Mit einem ehrgeizigen Streben nach Exzellenz hat Daniel Ebner kontinuierlich an seiner kulinarischen Expertise gearbeitet, was ihm schließlich die Anerkennung einer Haube im Restaurant St. Ellas einbrachte. Seine Fähigkeit, innovative Konzepte mit traditionellen Aromen zu verbinden und dabei stets höchsten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, hat ihn zu einem etablierter Profi-Koch mit beeindruckendem Talent in der österreichischen Gastronomieszene gemacht.

“Ich fühle mich geehrt, die Küche des Salon Albert im Auf Center zu übernehmen”, sagt Daniel Ebner. “Ich freue mich darauf, meine Leidenschaft für erstklassige Kulinarik mit den Gästen zu teilen und ihre Gaumen mit kreativen und anspruchsvollen Gerichten zu verwöhnen. Mein Ziel ist es, den Salon Albert zu einem kulinarischen Hotspot zu machen, der für herausragende Qualität und unvergessliche Geschmackserlebnisse bekannt ist.”

Der Geschäftsführer des Salon Albert heißt den neuen Küchenchef Daniel Ebner herzlich willkommen und freut sich darauf, mit ihm zusammenzuarbeiten, um die kulinarische Erfahrung auf ein neues Niveau zu heben.

Neue Kreationen und überraschende Geschmackserlebnisse

Unter der Leitung unseres neuen kulinarischen Leiters, Daniel Ebner, können die Gäste im Salon Albert eine aufregende Palette an neuen Kreationen erwarten. Daniel Ebners einzigartige Perspektive und sein kreativer Ansatz werden die traditionelle Wiener Küche mit innovativen Elementen bereichern.

Die wichtigsten Infos im Überblick:
Adresse: Auhof Center, Albert-Schweitzer-Gasse 6 – 1140 Wien
Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 11:00 – 21:00