PI: Paul&Anna präsentiert Frühstücksoptionen ab sofort!

PI: Neuer kulinarischer Stern am Himmel des Salon Albert!
28. März 2024
PA: Viva la Mamma hat einen neuen Besitzer!
16. April 2024

Mehr Fotos finden Sie hier

Wien, 08. April– Im Paul&Anna gibt es ab April großartige Neuigkeiten für Frühstücksliebhaber. Mit einer breiten Palette köstlicher Frühstücksoptionen und einer vielfältigen Frühstückskarte bietet das Paul&Anna ein unwiderstehliches Angebot für alle, die den Tag gerne genussvoll beginnen.

Zur Feier dieser erfreulichen Neuigkeit gibt es eine besondere Überraschung für die Gäste: Ein Kaffee geht aufs Haus! Das bedeutet, dass jeder Gast, der sich für eine Frühstücksspeise wie eine Eierspeise, einen Bagel, eines der Specials von Paul und Anna entscheidet, einen Espresso, Cappuccino oder Melange als Zugabe erhält.

Die Frühstückskarte bietet eine reichhaltige Auswahl an Speisen, von klassischen Gerichten bis hin zu kreativen Variationen, die für jeden Geschmack etwas bieten. Die Gäste können sich auf ein kulinarisches Erlebnis freuen, das sowohl Gaumen als auch Seele verwöhnt. Kommen Sie vorbei und genießen Sie ein unvergessliches Frühstückserlebnis im Paul und Anna!

Genussvolles Erwachen für Ihre Sinne

Mit einer Fülle an köstlichen Frühstücksoptionen beginnt der Tag im Paul&Anna. Gäste können nicht nur das klassische English Breakfast mit duftenden Croissants, makellos gespiegeltem Ei und einer unwiderstehlichen Kombination aus Beinschinken und Käse oder das Wiener Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft, hausgemachter Marmelade, Bio-Eiern und herzhaftem Beinschinken und Käse genießen, sondern auch spezielle Gerichte.

Für eine gesunde Alternative bietet Paul und Anna das Vitality-Frühstück an, bestehend aus knusprigem Müsli, einer Eierspeise veredelt mit Kürbiskernen und -öl, oder das Natural-Frühstück mit einer perfekten Balance aus Müsli, erfrischendem Chia-Pudding, frischem Obst und einem liebevoll zubereiteten Ei.

Darüber hinaus gibt es eine reichhaltige Auswahl an Eigerichten wie Shakshuka, klassischem Ham & Eggs oder Bacon & Eggs. Die besonderen Kreationen von Paul und Anna, wie der verlockende Croque Madame oder die unwiderstehlichen Eggs Benedict, welche die Sinne verzaubern.

Auf der Frühstückskarte finden sich zudem verlockende Angebote wie Pesto- und Beinschinken-Bagels sowie erfrischende Smoothies, darunter der Green Smoothie mit Gurke, Spinat, Minze und Banane.

Ein Fest für den Gaumen und ein genussvoller Morgen ist somit garantiert!

Über Paul und Anna:

Ursprünglich bekannt für seine herausragenden Burger und die Qualität seines Fleisches, hat sich Paul und Anna nun auch dem Frühstück verschrieben, um seinen Gästen ein rundum kulinarisches Erlebnis zu bieten.

Das Lokal zeichnet sich nicht nur durch seine exquisiten Speisen aus, sondern auch durch sein einladendes Ambiente und die herzliche Atmosphäre. Egal, ob man den Tag mit einem herzhaften Frühstück beginnen oder sich einfach bei einer Tasse erstklassigen Kaffees entspannen möchte, Paul und Anna bietet den idealen Ort dafür.

Die wichtigsten Infos im Überblick:
Adresse: Johannesgasse 23 – 1010 Wien

Öffnungszeiten: