PA: Viva la Mamma hat einen neuen Besitzer!

PI: Paul&Anna präsentiert Frühstücksoptionen ab sofort!
8. April 2024
PI: Marchfelder Spargel eröffnen die Frühlingsgenusswoche!
22. April 2024

Utl.: Wien, 16.04.2024 – Was Insidern schon bekannt war, wird nun offiziell verkündet: Michael Dvoracek (Viva Group) ist der neue Besitzer, und das bereits seit Mai 2023.

So manchem Mamma-Fan ist wohl bereits aufgefallen: An Wochenenden und generell abends ist es für spontane Besucher mittlerweile nahezu unmöglich, einen Tisch zu ergattern – lediglich das richtige Timing kann zum Glück verhelfen.

FOTO v.li.n.re.: Alexander Scharf (Restaurantleiter) Balazs Szekelyhidi / Roxx Hydi (Küchenchef) ©VivaLaMamma

Was hat zu diesem erneuten Hype um das Restaurant geführt? Ein Name: Michael Dvoracek – der Gastronom hat hinter dem Szenelokal eine neue Leitung und ein eigenes Marketingteam aufgebaut.

Unter der Leitung von Alexander Scharf als Restaurantleiter und Balazs Szekelyhidi (aka Roxx Hydi) als Küchenchef hat sich ein eingespieltes Team gebildet. Das zeigt sich deutlich an der erfolgreichen Entwicklung von Viva la Mamma, die seit der Übernahme die Gästezahl erheblich gesteigert hat.

Wir dürfen gespannt sein, was Dvoracek in Zukunft vorhat, denn eines ist klar: Wien hat einen neuen Spitzengastronomen gewonnen, und uns wurde geflüstert, dass es unter der VIVA GROUP bald ein weiteres Lokal geben wird.

Restaurant Viva La Mamma
Dr.-Karl-Lueger-Platz 51010 Wien
01 5121645
Link zur Website: HIER
Öffnungszeiten: Täglich von 12 bis 23 Uhr; Küche bis 22 Uhr; Kein Ruhetag
Pressefoto: HIER


Kontakt für Rückfragen:
Elena Vacano
e.vacano@viva-group.at
+4369911054304

Copy link
Powered by Social Snap