PI: „FREE THE PIZZA“ – Kostenlose Pizza bei Viva la Mamma am 25. April!

PI: Marchfelder Spargel eröffnen die Frühlingsgenusswoche!
22. April 2024
PA: VIP-Schanigarten-Eröffnung im Praterwirt: Kulinarische Genüsse und Exklusivität treffen aufeinander
30. April 2024

Utl.: Diesen Donnerstag, am 25. April, feiert Viva la Mamma den italienischen Feiertag “Anniversario della liberazione” mit einem ganz besonderen Highlight: FREE PIZZA für die ersten 75 Personen von 14:00 bis 17:00 Uhr!

Dabei hat Mamma natürlich einen kleinen Hintergedanken und möchte gerne euren „Fan-thusiasmus“ zur Pizza hören. J Seid ihr bereit vor die Kamera zu treten? Dann sichert euch gleich einen Platz, denn es heißt first come first serve: https://www.eventbrite.com/e/free-the-pizza-tickets-888313809517?aff=oddtdtcreator

Wie kam es zu dieser Aktion? Immer wieder hört man von den Gästen, dass Viva la Mamma die beste Pizza in Wien hat. Das Lokal und Inhaber Michael Dvoracek (Viva Group) möchten nun herausfinden, ob dem so ist: “Wir sind gespannt, wie viele Viva la Mamma Fans es gibt und wie viele es noch werden. Auf jeden Fall möchten wir mit der Aktion auch etwas zurückgeben und uns bei den zahlreichen Gästen der letzten Monate seit meiner Übernahme des Lokals bedanken. Das zeigt, dass ich richtig damit lag, dass an diesem Standort noch sehr viel Potenzial geschlummert hat.”