One Night In Beijing bringt gehobene chinesische Küche in die Esszimmer Wiens

Neue Initiative „zum Wohle“ erfolgreich gestartet
27. April 2020
One Night In Beijing
Home » Presseaussendungen » One Night In Beijing bringt gehobene chinesische Küche in die Esszimmer Wiens

Utl.: Abhol- und Zustelldienst exklusiver Speisen für gemütliche Abende und besondere Anlässe mit One Night In Beijing

• Authentische chinesische Küche mit modernem Einschlag in den eigenen vier Wänden
  • Neue Karte reicht von traditionellen Gerichten bis hin zu individuellen Festmenüs auf Wunsch
  • Inhaberinnen Weny Sun und Li Zhang möchten ihren Gästen mit dem kreativen Abhol- und Zustellservice ein Stück Freude schenken

Das One Night In Beijing am Nussdorfer Platz im 19. Bezirk spiegelt Exklusivität und Finesse der chinesischen Gastronomie in Wien wider. Die Betreiberinnen Weny Sun und Li Zhang wollen ihren Gästen die exquisiten Speisen in dieser fordernden Zeit nicht vorenthalten und erfreuen diese mit einem Abhol- und Lieferdienst.

Die Vielfältigkeit der Küche

Um die feinste Art traditioneller chinesischer Küche auch nach Wien zu bringen, sind im One Night In Beijing neben Spezialitäten des Hauses wie Beijing Duck mit Mango, Gurke, Porree, gedämpften Reisfladen und geheimer Spezialsauce, auch ausgefallene Sushi- und Maki-Variationen, Meeresspezialitäten und handgemachte Dim Sum vorzufinden. Die Kreationen werden immer mit originalen und natürlichen Zutaten täglich frisch gekocht.

In der aktuellen Speisekarte für das Abholen und Liefern verstecken sich Klassiker wie Shā chá Ente, Cõng bào Rind, Xiãng găng Garnelen oder Má pó Tofu. Auf köstliche Vor- und Nachspeisen sowie passende Getränke muss ebenso nicht verzichtet werden.

Zum Feiern gibt es immer einen Anlass – auch in dieser schwierigen Zeit – dabei darf ein feines Festmenü nicht fehlen. Die Gäste können ein Menü von der Karte wählen oder in Abstimmung mit dem Team telefonisch auch eines nach eigenen Vorstellungen zusammenstellen. Ein einzigartiger Abend ist garantiert.

NEU: Beijing zu Hause genießen

Ab sofort bietet das Restaurant ein Abhol- und Zustelldienst an, welcher selbst organisiert wurde. Bestellungen werden online auf der eigenen Website aufgenommen. Die Gäste werden täglich von 15:00 bis 21:00 Uhr bekocht sowie im Umkreis von drei Kilometern kostenlos beliefert. Das Team freut sich sehr über Vorbestellungen (bis zu zwei Tage vorher möglich), da dies die Koordination der frisch zubereiteten Speisen erleichtert. Selbstverständlich werden alle Sicherheitsmaßnahmen streng eingehalten und somit kann nur mit Karte bezahlt werden.

Wiens One night in Beijing

Für die zwei Freundinnen Weny Sun und Li Zhang ist es ein besonderes Anliegen, ihren Gästen in einem eleganten Ambiente köstliche und exklusive Speisen der gehobenen chinesischen Küche zu präsentieren. Die Betreiberinnen haben beide langjährige Erfahrung in der Fashion- und Gastronomie-Branche, welche sich vielmals im eigenen Restaurant widerspiegelt. Ihr nobles One Night In Beijing platzierten sie in Nussdorf, wohin gerne Gäste aus ganz Wien und Umgebung den Weg einschlagen.

Bildmaterial finden Sie unter: https://fotoservice.culinarius.at/galerie/abhol-und-lieferservice-bei-one-night-in-beijing/
Das Bildmaterial steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung.
Fotocredit: © One Night In Beijing