PI: VIP-Event zum Start der 28. Restaurantwoche

PI: Die Restaurantwoche feiert ihr 15-jähriges Jubiläum!
19. Februar 2024
PI: Es geht los! Die Gastro.News Cocktailwoche startet!
19. März 2024

VIP Event 28. Restaurantwoche

Utl: Food-Kreationen, Weinverkostung, Pago Pop und Networking im Hotel Gilbert bei & Flora.

  • Rund 200 prominente Gäste aus Kunst, Kultur und Gastro feierten den Auftakt der Restaurantwoche
  • Kurzentschlossene können sich noch die heiß begehrten Restplätze unter: https://dierestaurantwoche.at/ sichern
  • Bildmaterial ist hier verfügbar

Am 04. März versammelten sich zahlreiche prominente Gäste zur Eröffnung der 28. Restaurantwoche im Hotel Gilbert bei &Flora. In insgesamt 100 ausgewählten Restaurants können Feinschmecker:innen in dieser Woche herausragende Menüs unter dem Motto “Fein spießen zu Jubelpreisen” zu einem Festpreis genießen. 

Zum Auftakt der genussvollen Restaurantwoche folgten etwa 200 Gäste der Einladung im Hotel Gilbert bei & Flora. Unter den Anwesenden waren Persönlichkeiten wie Andy Lee Lang (Sänger), Daniel Serafin (Intendant und künstlerischer Leiter), Wolfgang Schwarz (Look Models), Dieter Chmelar (Österreichischer Journalist und Fernsehmoderator), Katrin Pfeiffer (Influencerin), Andrea Händler (Kabarettistin) und Richard Lugner (Baumeister). Gemeinsam kosteten sie einen Nachmittag lang kulinarische Köstlichkeiten aus der Küche des &Flora. Nicht nur Prominente, sondern auch namhafte Persönlichkeiten aus der heimischen Geschäftswelt, darunter Peter Dobcak (Obmann, Fachgruppe Gastronomie WKO Wien) waren im ersten Bezirk anwesend.

Gemeinsame Aktivitäten und Anstrengungen, Vernetzung und gegenseitige Unterstützung machen Freude und sind uns wichtig – deshalb freuen wir uns, dass wir heute im Restaurant &Flora Gastgeber des VIP Events der 28. Restaurantwoche by Culinarus sind und die KollegInnen mit Köstlichkeiten aus Parvin Razavis Küche verwöhnen dürfen.

– Astrid Kahl-Schaban, Geschäftsführerin Hotel Gilbert und Restaurant &flora

Bereits im Vorfeld verzeichnete die Restaurantwoche große Erfolge und einen Buchungsrekord. “Wir erwarten in dieser Woche 15.000 Gäste und sind froh und glücklich über das äußerst positive Feedback.

– Franz Bernthaler, Geschäftsführer

Jetzt reservieren:
Kurzentschlossene können noch die ganze Woche bis zu 4 Stunden vor dem Restaurantbesuch unter https://dierestaurantwoche.at/ die letzten begehrten Tische der Restaurantwoche ergattern.

Sponsoren und Partner:
Die Restaurantwoche bedankt sich bei den Sponsoren: American Express, Transgourmet, Pago und den Gebrüdern Nittnaus.

Über die Culinarius Gruppe:
Die Culinarius Gruppe (www.culinarius.at) bringt Gastronomen, Gäste und Lieferanten an einen Tisch. Das im Jahr 2005 gegründete Unternehmen bietet ein umfassendes Know-How für die Gastronomie. Neben der Sommergenusswoche und der traditionellen Restaurantwoche richtet Culinarius jährlich über 500 weitere kulinarische Events aus.


Wir freuen uns schon sehr auf eine Woche voller kulinarischer Höhepunkte und genussvoller Augenblicke!


Rückfragehinweis 
Tatia Lobos Hans
Account Managerin Culinarius
tatia.lobos.hans@culinarius.at
+43 (0) 664 1570362

Copy link
Powered by Social Snap