Vatertag einmal anders – „Tellerwäscherkurs“ im Procacci
7. Juni 2017
Wiener Restaurantwoche feiert Reservierungsstart mit Haubenköchen – Reservierungssystem ab heute offen
16. August 2017
Home » Presseaussendungen » -25% Aktion auf Gutscheine zum Vatertag am 9. Juni auf restaurantgutscheine.wien
  • -25% Vatertags Aktion nur am 9. Juni erhältlich
  • Gemeinsame Zeit mit restaurantgutscheine.wien schenken
  • Kein Einkaufsstress – einfach bestellen und ausdrucken
  • Große Auswahl an namhaften Szene- und Haubenlokalen

Sie sind noch auf der Suche nach einem passenden Vatertags Geschenk? Schenken Sie doch gemeinsame Zeit mit Ihren Liebsten. Mit unseren Restaurantgutscheinen ist das ganz schnell möglich – einfach online bestellen und sofort Zuhause ausdrucken!

Das richtige Geschenk für jeden Anlass

Väter richtig zu beschenken ist oft nicht einfach. Denn es sollte auf jeden Fall etwas Besonderes und Einzigartiges sein. Das schönste Geschenk, das Sie Ihren Eltern machen können, ist gemeinsame Zeit zu schenken, denn vor allem unterschiedliche Arbeitszeiten, Stress, Termine und andere Verpflichtungen machen Zeit zu einem kostbaren Gut.

Mit den Restaurantgutscheinen von restaurantgutscheine.wien können Sie unvergessliche Momente schenken. Restaurantgutscheine.wien bietet Ihnen eine Auswahl vom Szenelokal bis zum Wiener Haubenlokal – Sie werden bestimmt fündig. Mit unseren Restaurantgutscheinen war Genießen noch nie so leicht.

Gutscheine einfach bestellen und bequem ausdrucken

Mit restaurantgutscheine.wien gelingt Ihnen das problemlos! Suchen Sie sich auf unserer Website einfach das passende Restaurant aus, fügen eine persönliche Nachricht hinzu und kurze Zeit später können Sie sich bereits über Ihren Genuss-Gutschein freuen! Da Sie Ihre Gutscheine per Mail zugeschickt bekommen, sparen Sie sich den Weg zum Restaurant, müssen auf keine Öffnungszeiten achten und im Restaurant nicht warten. So wird Schenken leicht gemacht.

Vatertags Aktion speziell am 9. Juni 2017

Restaurantgutscheine.wien bietet speziell am 9. Juni zum Vatertag eine besondere -25% Aktion für folgende Restaurants an:

• Amterl in Baden
  • Bodulo
  • Bolena
  • Brauhaus Schwechat
  • Chestnut
  • Confusion
  • Das Dreieck
  • Restaurant Führich
  • Garage01
  • Marina Restaurant
  • Ristorante Procacci
  • Rinderwahn
  • Risotto Box
  • Sakai

Über 60 Restaurants, eine Vielzahl von Haubenlokalen und ein Online Shop

Culinarius Media hat mit restaurantgutscheine.wien ein Portal geschaffen, mit welchem individuell angepasste Restaurantgutscheine erstellt werden können. Kunden genießen vor allem den Vorteil des Sofortdrucks. Wer kurz auf seinen Gutschein warten kann, hat die Möglichkeit als Option den Postversand zu wählen.

Auch Gastronomen sind begeistert von diesem Konzept, da verkaufte Restaurantgutscheine ein fix generierter Umsatz sind. Sie profitieren zudem von der unkomplizierten Abwicklung durch Culinarius Media und brauchen sich weder um Versand, noch um Bürokratie kümmern. Wenn kein Gutschein verkauft wird, entstehen auch keine Kosten für den Gastronomen. Diesen Vorteil haben schon einige namhafte Betriebe erkannt. Flatschers, Huth, Palais Coburg, sind nur einige der bekannten Restaurants, die über restaurantgutscheine.wien ihre Produkte vertreiben.

Weitere Informationen über die Vatertags Aktion erhalten Sie unter: https://restaurantgutscheine.wien/vatertag/