Chinesischer Starkoch im „Junn Bar & Kitchen“ in der Seilerstätte
30. November 2016
Jetzt ist es amtlich – Eröffnung des Winterschanigartens im Champagnerhaus und Restaurant „Amterl“ in Baden
12. Dezember 2016
Home » Presseaussendungen » 60 Restaurants, 16 Haubenlokale, ein Online Shop – Kulinarische Geschenke für Weihnachten
  • Gemeinsame Zeit mit Restaurantgutscheine.wien schenken
  • Gutscheine für fast 60 Restaurants, davon 16 Haubenlokale in und um Wien
  • Kein Einkaufsstress – einfach bestellen und ausdrucken

Sie sind noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk? Schenken Sie doch gemeinsame Zeit mit Ihren Liebsten. Mit unseren Restaurantgutscheinen ist das ganz schnell möglich – einfach online bestellen und sofort daheim ausdrucken!

Große Auswahl an Restaurants – vom Szenelokal bis zum Haubenlokal

Ihre Liebsten richtig zu beschenken ist oft nicht einfach. Passt der Pullover wirklich? Gefällt der Duft des Parfums? Damit Sie beim Schenken nichts falsch machen, sollten Sie immer daran denken: Das schönste Geschenk ist gemeinsame Zeit. Lange Arbeitszeiten, Stress, Termine, Verpflichtungen und Co. machen Zeit zu einem kostbaren Gut. Deshalb ist es das schönste und persönlichste Geschenk, Ihren Liebsten gemeinsame Zeit zu schenken und damit besondere Erinnerungen zu schaffen.

Mit den Restaurantgutscheinen von restaurantgutscheine.wien können Sie unvergessliche Abende schenken. Restaurantgutscheine.wien bietet Ihnen eine Auswahl von fast 60 Restaurants, vom Szenelokal bis zum Wiener Haubenlokal – Sie werden bestimmt fündig. Restaurants wie das Flatschers, die Huth Restaurants, Cantinetta Antinori, Lá Veranda, Palais Coburg, Restaurant Kornhäuslturm, Restaurant Edelhof, Rinderwahn, das Fischrestaurant Vikas, Garage01, und viele mehr stehen Ihnen zur Verfügung. Mit unseren Restaurantgutscheinen war Genießen noch nie so leicht.

Auch für besonders feine Geschmäcker ist etwas dabei: 16 Lokale in Wien, die mit der begehrten Haubenauszeichnung von Gault-Millau bewertet wurden, verkaufen über die Plattform restaurantgutscheine.wien Gourmetgutscheine. Mit Haubenrestaurants wie das Aurelius, das Gaumenspiel, das Grand Ferdinand oder das InterContinental Wien ist hier die Crème de la Créme der Wiener Haubenküche vertreten. Schenken Sie mir unseren Gutscheinen ausgezeichnete Gourmeterlebnisse und verwöhnen Sie die Feinschmecker unter Ihren Liebsten.

Anti-Weihnachtsstress-tauglich: Gutscheine einfach bestellen und daheim ausdrucken

Sie scheuen vorweihnachtliche Shoppingtouren, haben kaum Zeit und wollen lieber die besinnliche Adventzeit genießen? Mit restaurantgutscheine.wien gelingt Ihnen das sofort! Suchen sie sich auf unserer Website einfach das passende Restaurant aus, fügen Sie eine persönliche Nachricht an Ihre Liebsten bei und kurze Zeit später können Sie sich bereits über einen per Mail erhaltenen Genuss-Gutschein freuen! Wenn Sie den Gutschein lieber per Post zugesandt bekommen wollen, ist das kein Problem, denn wir verrechnen keine Versandkosten. Mit unseren Gutscheinen sparen Sie sich den Weg zum Restaurant, müssen auf keine Öffnungszeiten achten und im Restaurant nicht warten. So steht einer besinnlichen und ruhigen Weihnachtszeit nichts mehr im Weg.

Fotos zur Presseaussendung finden Sie hier: